Beiträge von vriq

Hallo an alle Erfahrenen Karpfenangler da draussen ,

ich bin recht neu in der Angelszene und habe nun schon ein paar Namenhafte Fänge gemacht.. nur eines fehlt mir ein Karpfen ich habe schon alles versucht es klappt einfach nicht .
    Gibt es irgendwelche speziellen Stellen wo Karpfen meist stehen ? Eine bestimmte Tiefe ? Bestimmtes Futter ? Bestimmte Futterzubereitung/Zusätze?

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen ,

Viele Grüße

Heiko

Ich bin leider erst seit kurzem mit Forellen dabei doch schon einige schöne exemplare gefangen , größtes Regenbogenforelle 67cm 8,5 Pfund gefangen auf PowerBait in einem Bach im Odenwald .
    Und zu dir Forelle04 .... keiner ist Perfekt.... und keiner wird dir einen Vorwurf machen .

Gruß

Heiko

Also naja... ich verstehe die ganez Diskussion schonmal garnicht ,
    was ist denn schlimm an einem kleinen Fisch , ist der Fisch schöner wenn er Groß ist ? Ich habe leider noch nicht erlebt das ein Fisch vom sogenannten Mauernblümchen zu einer Playmate des Jahres wird , ich jedenfalls bin Taucher als auch Angler und kleine Tiere zu Fotographieren macht viel mehr spaß und sind auch meist viel ausgeprägter und schöner.
    Zum Thema "Fälschen/Fake" ich wette unter den ganzen Tollen ausgeprägt Farbigen Fischen sind einige dabei.. Photoshop kann da einiges... :)

Gruß

Heiko

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Hecht ,

Also ich kann meinen vorgängern nur zustimmen ,
    ich würde weiterhin an dieser Stelle mein sitzfleisch verweilen , wer weiss
    vielleicht kommt ja wirklich mal sein "Großer Bruder" vorbei .
    Viel Glück

Gruß Heiko