Beiträge von Hannes
-
-
Wenn ich kein Futter mehr bekomme, mache ich mir immer was aus zerbröselten CORN Flakes und Kaputten Zwieback....hab schon mehrere Karpfen damit gefangen!!
-
Ne die ist mir zu teuer!! Was haltet ihr von der Browning syntec Club Match XXl in 4,20m. Ich möchte sie für schwerere Waggler-monatgen einsetzen!!
-
-
Hab gerade gemerkt das der Link nur zur Startseite führt. Ich meine die erste Matchrute bei Ruten. Sie heißt Jaxon Profix Match
-
Kennt jemand von euch diese Rute??? http_://angelkoenig.de/index2.htm
Falls ja, könnt ihr mir was über Verarbeitung und so sagen???? -
Ich hab gestern einer78er Spiegelkarpfen von 15 pfd auf Frolic gefangen
-
Tach
Bei uns in einen kleinen Vereinsteich beißen ,egal wann, immer so ca.20cm Brassen. Die größeren fange ich dann Abends mit der Feeder auf 16er Haken und Amden und /oder Mistwurm.
-
-
-
ich hab gestern einen 54er und ca. 4pfd Hecht auf einen Wobbler gefangen
-
ich war heute am Wasser und konnte meinen 1. 2005er Hecht fangen !!! ER war zwar nur 53 cm habe mich aber trodsdem gefraut...köder war ein rotauge
-
Ich war gestern los, und habe eine 36er Bachforelle gefangen. FAST hätte ich auch nen Hecht haken können
-
Ich komme aus LOHNE(weltmacht )das is 20 km vonner talsperre weg
-
Ich konnte gestern beim Feedern Einen 54er Karpfen und eine64er Brasse fangen . mit der match rute habe ich 28 kleinere Rotaugen gefangen.Karpfen +Brasse auf wurm und rest auf made
-
Guten tach liebe Mitglieder
Da die unsere Jugendgruppe vom Angelverein im Sommer dort hin zur Talsperre fährt wollte ich mal fragen was man denn soerwarten kann wenn man mit der Match.-Feeder und Spinnrute am angeln ist. Ich war zwar schon oft dort habe aber noch nie dort geangelt.
-
ich habe die senso pilk in 3.30m aber bis 190g wg . Ich benutze sie auch noch zum Hechtangeln. Die 2.70 Ist eine perfekte Spinnrute für das "sehr"schwere angeln...
Mfg Hannes
-
Guten tach...
wie soll ich das denn machen wenn ich alleine am wasser bin?
Ich habe gestern eine schöne Brasse(64cm)fangen können.
ICh konte sie nur fotografieren wie sie im gras lag....hat da wer ein paar tips??? -
-
Mahlzeit!!!!
Ruten:Browning,Shimano,Spro,Quantum
Rollen:Shimano,Daiwa,Browning,Okuma,alte DAM
Futter:Sensas,Mosella
Kleinkram:Alles mögliche
Posen:HB,Jenzi,Sensas