Ich hab gestern beim Abangeln mehrere Rotaugen über 200g gefangen,und gaaanz viele "Kleine"
Beiträge von Hannes
-
-
@
andal: Naja ist nicht so mein Ding,aber was hälst du denn von der Shimano Nexave 1000 oder 2000er ??die sind zur Zeit bei unseren Angelmarkt im Sonderangebot!!
-
ohhh...danke für die schnelle Antwort!
__________________________________Kannst du mir denn irgenteine Rolle empfelen
welche gut zum Pickern geeignet ist??__________________________________
Hannes
-
@
andal ich habe heute beim abangeln den schwersten Fisch gefangen und in der gesamt Wertung hab ich auch ersten Platz gemacht .Ich habe einen neuen Picker von Spro gewonnen.Audf der Rute steht aba nicht das Wurfgewicht!!könnte mir des jemand sagen??Das model ist "Proton Metall Picker 3m lang"MFG hannes
-
aso Andal,knotest du einfach ein seiten an die haupt schnur uns machst ein paar schrote drauf oder wie??wie befestigst du den seitenarm(was fürn knoten) da ich noch nie damit geangelt hab...!
-
Ja ich hab ja vor mir eine zur Kaufen .Aber wie wär es denn mit 20-30g???
-
Moinsen,
welchen futterkorb,also wie viel gramm,sollte ich nehmen um uaf mittelgroße Rotau&gen und mittel große bis große Brassen???Ich angeln sie immer an meiner Picker rute da die bessten stellen bei uns am Teich nicht so breit sind ...Mein Picker hat ein WG: bis 50g.
Mfg
-
Hallo,
ich habe vor mir die Club oder syntec Match zu kaufen.
Kennt jemand die unterschiede zwischen den beiden Ruten und auch eventuell die genau WG.angabe?? -
Ich habe in unsern gartenteich auch ganz viele Rotaugen und Karauschen rein gesetzt.Es ist auch ein größerer Karpfen drin.So ein teich ist einen prima Köderfischzuchtanlage.einfach die senke vom Steg ablassen und sich Tod fanegn...
-
Weil eine Schleie halt kein Raubfisch ist !!!!!
-
Moin moin
mein größter weißfisch war beim anangeln ein 42erRotauge!!
Gefangen habe ich es an der Matchrute einen 16erhaken 15beastmaster Hauptschnur und als köder Maden.Mfg Hannes