Da hilft nur noch eins, wechsel deinen KUMPEL AUS ;)[/quote]
Wird erledigt.
Nach den Antworten zu Urteilen hab ich halt nur pech gehabt puh schwitz , Danke an alle die sich dazu geäussert haben.
Da hilft nur noch eins, wechsel deinen KUMPEL AUS ;)[/quote]
Wird erledigt.
Nach den Antworten zu Urteilen hab ich halt nur pech gehabt puh schwitz , Danke an alle die sich dazu geäussert haben.
Danke für diese Tipps aber das haben wir dann schon mal gemacht he he , und der Sack hat dann da gefangen und ich blieb wieder schneider naja ich versuch es dieses Jahr nochmal und wenn es immer noch nicht klappt geh ich zum Syncron schwimmen.
Montagen : Festblei - 120 g , Schnur 0,30 mm Anaconda Carp-line (mono)
Haken von den Größen 2-6 alles ausprobiert. Boilies. Scorpex , Tutti Frutti , King Krabbe , Seidenraupe , Muschel , Matrix und und und ...
Bevor ich die Köder angebracht habe hab ich mir die hände mit dem Kies aus diesem Stausee eingerieben.
Angelplatz: Es Geht eine Sandbank in den See rein von ca.50m länge , so kann man den See von Links nach rechts sehr gut befischen , mein kumpel befischte die rechte seite und ich halt die linke seite.
Schön Dank schonmal für die Hilfe.
Hallo Leute , ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich bin letztes Jahr bald verzweifelt beim Karpfen Angeln.
Ich war mit&nem Kumpel sehr oft für ein paar Tage ein einem Stausee auf Karpfen , das schlimme daran war das er jedesmal die Karpfen gefangen und ich nicht einen.
Ich hab mit den selben Montagen gefischt , teilweise auch mit den selben Ködern , bei mir blieben die Bissanzeiger still , bei Ihm ging das ab wie ein Gewitter .
Habt Ihr ne Idee was ich vielleicht falsch gemacht habe? Oder hab ich einfach nur pech gehabt?
The Prodogy ist doch ziemlich cool , ich finde das passt dazu.
Also ich hab im moment nur auf frolic meine karpfen gefangen , montage festblei ca. 80 g + Futterkorb.
Gore
Also erstmal schönen dank für die tipps , das da hechte sind das weiß ich , ich war heute mal da auf ansitz aber der hat einfach keinen bock gehabt , immer schön um meinen köderfisch herrum geraubt , das was ich gesehen habe war ein ganz schöner brocken ich schätze mal 80 - 90 cm der kahm ein paar mal richtig raus geschossen. naja morgen werd ich mich mal da richtig hin setzten und es immer weiter probieren irgent wann geht der schon drauf "hoff ich" , ich hab jetzt mal von einer montage mit einer schnellen perle gehört das werd ich mal versuchen.
Gore.
Erstmal allen Petri Heil,
So mein Problem ist das Angeln mit Köderfisch , ich weiß nicht was ich verkehrt mache , meine Montage ist die übliche ich hake den Köderfisch in den Rücken oder ins Maul. Aber ich hab bis jetzt noch keinen darauf gefangen . Desweitern ist es ein fließendes Gewässer mit ca. 1,50 m tiefe.
Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Danke
Gruß Gore.