Das ist natürlich schade, aber merk& den Platz doch bitte mal für Alsterboje vor...
Beiträge von Das_Lo
-
-
Nachtrag, die beiden Teile der neuen Rute harmonieren in der Steckverbindung überhaupt nicht :-(!
Musste die Rute zurück bringen und heute Mittag kam per Express wieder ein riesen Paket...ratet was passiert ist, ich halte die wieder die "alte" Serie in der Hand!!! Man, man, man *kopfschüttel* -
Zitat von Deckert
Wat, Rutenbruch?? So Fix, die hast du doch erst einmal im Einsatz gehabt Jesse.
Nö nicht der Stock von Spro, die hatte ich ja bloß zum testen mit...
DEGA Dorschspin - Pro 330, die ist unter mysteriösen Umständen um&s Leben gekommen (AZ XY?!) Das Spitzenteil war im dutt, wurde nachgeordert. Mittlerweile ist die neue Modell-Reihe raus und die Honks
von Jenzi haben dann eins aus dieser neuen Serie geschickt. Was natürlich völlig bescheuert ist, da sich neben der Aktion auch die Farbe geändert hat... Dann gab&s noch anderen Ärger und letztendlich wurde dann das entsprechende Handteil geliefert. Nun habe ich eine komplett neue Rute!Zitat von DeckertUnd das beste nicht nur wenig leute um einem herum, sondern richtig nette, also die richtigen Leute.
Jau, so isset!
-
Zitat von Rednaz
Lallaliii! Peeetrii!
... lieber "Silver-Surfer" nennenDer Typ war cool!
-
Petri Tom, so eine Trutte belohnt die Plackerei bei diesem Wetter!
Apropos Wetter, mittlerweile müßte doch noch viel mehr gehen...!?! -
Ich habe auch schon richtig Lust auf die Tour, endlich mal weniger Leutz auf nem Kutter um sich rum zu haben!
Habe gerade noch nen neuen Stock bekommen, der wird ausgiebig getestet. Der Vorgänger ging mal zu Bruch und da habe ich auf Kulanz direkt den Nachfolger von dem Modell bekommen. Schmalerer Blank und ne andere Ringbindung...ich bin gespannt! -
Pil-was? Hab&ich nicht!
-
Petri, ich würde sogar sagen EISkalter Entzug...
-
Petri übrigens noch mal an Bert!
-
-
Mittlerweile sollte doch von allen das Geld da sein!?!
-
Mach& mir keine Angst Tom, bei mir sind die Taler schon abgegangen...
guckst du noch mal vor&m WE nach bitte!? -
Geiler Fisch Tom, Petri!
-
Das Fleisch ist willig, nur die Zeit zu knapp
Unser eins arbeitet noch ein bissel, hab ja keine Hobbies -
Haha Klasse Jungs, ich mach&s auch gern mal spannend, aber langsam
reicht&s. Zack her mit Bilder und Bericht! -
-
Zitat von ALSTERBOJE
...Und wegen Weihnachtsmann gibts vom Tanke-Team noch Gummiartiges! (was das wohl sein mag??? )
Petri vonner Gummitanke - Alsterboje
Ich hoffe damit sind nicht die Nackengriller gemeint!?
Ich freu& mich!Stefan:
Das ist doch&n Wort, schon per PM an Micha geschickt? -
-
Fein, fein! Für Salat ist bereits gesorgt, habe meine Frau gebeten auch ein bissel Gummi reinzuschneiden...nur keine Haken
-
Das habe ich leider zu spät gelesen, ist der Nachteil beim Upgrade!