Na also...
Hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht!
Na also...
Hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht!
"Bleinachläufer-Montage"
Ich such eben mal nach ner geeigneten Grafik...
Die Amis schwören auf diese Art der Präparation von Gummiködern...
Der Markt dort hat sich darauf eingerichtet und bietet daher viele entsprechende Köder an. Diese nehmen die Lockstoffe besser auf und geben sie frei.
Ich halte davon gar nichts, aber wie gesagt, die Amis...
Zitat von BassJa vom Boot.Obwohl das in der Regel ja auch eine gute Uferstelle ist.
Du könntest allen weiteren Mutmaßungen hier aus dem Weg gehen in dem Du uns vielleicht einfach mal deine Bootsangelerlaubnsi zeigst!?
Oder hast Du dich einfach nur vertan Bass? Kann ja mal vorkommen, wenn&s so ist stell&s lieber rechtzeitig wieder klar...erspart einiges.
Nicht bös gemeint!
und so wirklich übersichtilich ist&s dann auch nicht, was ja eigentlich Grund des ganzen ist...
Da ich möchte ich mal meinen Senf zu geben... Badelatschen...
Juhuuuu!
Das_Lo ist nun auch hier angeschwemmt worden.
Dort von wo ich komme, wollte man uns nicht mehr...
Mal im Ernst, registriert war ich hier ja schon, nur eben nicht aktiv. Mittlerweile habe ich Tom ja mal kennegelernt und ich bin mir ganz sicher das solche Probleme mit den Mod&s hier ganz sicher nicht auftreten werden. Vielleicht hätten wir Thomas... auch mal einladen sollen, aber werd will denn schon mit dem zum Fischen gehen!?
Also moin an alle!
Guckst Du hier:
http://www.jeracom.de/entw/download/fishcalc.exe
Keine Angst ist Freeware!!!
Moin, Moin!
Helfe im Bereich Hamburg sowie PLZ 29... (Großraum Lüneburger Heide) gerne tatkräftig weiter!
Moinsen @all!
Mein Tipp: 106,50cm
@Fänger: Herzliches Petri zu diesem herrlichen Fisch!!!