naja
ich will ja nicht sagen das ich ein super angler bin aber ich denke das puff eigentlich geldschneiderei ist und das das nur bedingt spaß macht
Beiträge von Ostefischer
-
-
wisst ihr ob diese tiere fische vertreiben denn ich fang seit dem nen paar ratten in unserem fluss schwimmen nur noch sehr wenig
vielleicht kann man die dinger ja auch selbst beseitigen aber ich kenn mich da mit der rechtslage nicht ausalso für tipps wäre ich sehr dankbar
-
bin 14 3/4 und geh in die 8. klasse aufs st.viti- gymnasium zeven
-
ich machs eigentlich auch immer so wie frank
nene teig kneten und dann unterre pose und dann fische fangen...
-
petri heil!!
son wels der fehlt mir auch noch....
-
Also heier nun mein bericht:
Er ist vielleicht nicht so gut und spannend wie der von anderen anglern aber ich denke und hoffe er wird euern ansprüchen gerecht…Also ja heut war ich los und war voll motiviert und dann kam ich am see an und dachte jor die stelle naja war okay aber hätte besser sein können aber gut abwarten…
Ein paar minuten später war alles beködert und ausgeworfen und dann setzte ich mich erst ma in mein stuhl und schaute rüber zu einem weiteren angler der grade eine forelle drillte naja dachte ich man kann ja ma sehen ob das bei mir auch noch so wird dann fragte ich ihn wie viele er schon heut gefangen hat und er sagte er sei seit 4 stunden da und das ist seine erste forelle okay dachte ich dann ma weiter warten…
Später dachte ich solangsam das das doch verrückt ist das hier niemand gut fängt und ich tröstete mich damit das ich die „Mutter aller forellen“ fangen will
Gut eine stunde vor schluss hatte ich immer noch nicht und ich zweifelte so langsam an dem see und vor allem an mir…
Na gut das ergebniss war dann später kein fisch und ich weiß nu was ich von solchen puffs halten soll die sind echt fürn popo…