Beiträge von Ostefischer

    ich will mir das neue sony ericsson k800i kaufen, habe allerdings bevor ich mir das jetzt kauf, noch ein paar fragen, vlt könnt ihr mir die ja beantworten.


    es ist ja ein sehr gutes foto-handy aber es hat auch eine mp3 funktion und die möchte ich auch nutzen und jetzt meine frage:


    -->weiß jemand ob ich die speicherkarte (wenn vorhanden) für mp3's erweitern kann??wenn ja auf wie viel?


    ich bin wahrhaftig kein handy spezialist, das kann man wahrscheinlich auch an meinen fragen hören und deshalb weiß ich nicht ob meine 2. frage überhaupt sinn macht aber ich stell sie nun einfach mal:


    -->kann ich auch die speicherkarte (wenn vorhanden) für fotos und videos erweitern??


    danke im vorraus schonmal für eure antworten

    also ich habe mal ein paar sehr sehr einfach ewobbler gebaut...sie haben sogar mal fisch gebracht :!:


    du nimmst ein stück holz das schnitzt du dann in der form in der du den wobbler später gerne haben willst .
    dann bemalst du den "wobbler" mit wasserfester farbe und dann gibt es im baumarkt so "schrauben" mit einer öse drauf die bohrst du vorne in den kopf und eine am bauch.
    die am bauch für den drilling und die am kopf für die schnur

    noch geh ich zur schule...9.klasse ;)


    ich würde ganz gerne studieren und dann maschinenbau ingenieur werden.....aber erst mal will ich mein abi haben ;) und dann weiter gucken

    ganz so gut wie twister bin ich nicht....aber ich bin der beste junge aus meiner klasse und


    2,1 9.klasse gymnasium naja ist in Ordnung


    1*1
    rest 2
    3*3

    sorry das ich dein beitrag erst jetzt (vielleicht zu spät) gelesen habe.


    also ich angel sehr gerne an der oste in Lavenstedt das leigt zwischen zeven und selsingen.


    wo wirst du angeln oder hast du geangelt?


    die oste soll der forellenfluss schlechthin sein und das kann ich auch so sagen forellen gehen dort sehr gut.
    Hecht geht auch sehr gut zumindest in meinem abschnitt sind sehr viele vorhanden.
    zander sind eher wenige vorhanden obwohl die oste in die elbe mündet sind die zanderbestände in der oste längst nicht so gut wie in der elbe.


    für weitere fragen stehe ich gerne bereit ;)

    Monza


    wenn du den spinner wie einen twister führen willst bekommst du glaube ich probleme da sich dann das spinnerblatt wahrscheinlich nicht drehen wird.


    du kannst vor den spinner ein blei klemmen um auf tiefe zu kommen aber die führung wird wie beim angeln mit spinner bleiben

    beachten musst du vieles...


    aber was genau du jetzt für eine antwort willst weiß ich nicht vlt solltest du ein wenig genauer fragen.


    ich denke du musst immer konzentriert sein um die bisse auch mit zu bekommen also das ist natürlich zu beachten.


    ob das jetzt eine antwort für deine frage ist weiß ich nicht du kannst ja rückfragen....

    da du immoment ja immer noch keinen hast hätte ich eine idee um das schleppen der ruten unterm arm etwas angenehmer zu gestalten ;) .


    du könntest die ruten zusammengepackt und zusammengebunden an deinen querstange am fahrrad binden, wenn du keine querstange hast macht das auch nichts der platz für die ruten ist auf jedenfall da :D