Beiträge von Thorus

ja okay! ich bin wieder der böse :( ihr hättet es mir auch anders sagen könnnen als mich als angeber hinzustellen! ich will kein streit mehr ey ist gut :( ihr denkt ich habe keine großen gefangen :badgrin: naja okay ich war falsch so schluss jetzt :arrow: ich mache sowas nie wieder

Zitat von Zanderschreck

Hallo Thorus !

Ich schlage Dir vor Dich ein wenig zurückzuhalten mit den Kraftausdrücken und Deinen haltlosen Anschuldigungen, sonst hast Du einen ganz kurzen Auftritt im Blinkerforum.

So Freunde und nun zuück zum Thema oder ich schliesse diese ;) .

ja okay! aber wer hat mich denn zuerst zugelappt? mit diesen anschuldigen! ich meinte es nur gut! ihr seit voll die miesen hier nur diese fetten fisch-fotos! ihr sagt ich gebe mit meiner montage an?! ihr gebt doch mit euren bildern an! naja egal ich weis ja das ich naja angeln kann wir sehen uns

Zitat von andal

Würdest Du uns bitte erklären, was Dich zu dieser, im übrigen völlig haltlosen, Annahme bewegt?

weil ihr mich doch auch zulappt!!! deswegen!!! ich denkt auch nur scheiße über mich!!! ich über euch auch!!!

Achso schon klar ich wollte ja nur sagen wie ich es mache! Manche wissen garnichts davon und das ist mit die einfachte möglichkeit! ich denke tomsen den karpfen den (du) in der hand hältst ist nicht deiner und das bist auch nicht du! das ist meine meinung dazu! :evil:

Ich schreibe hier mal Tipps rein!

Also hallo! Meine Selbsthack- Montage sieht so aus!
    1: hauptschnur=30mm
    2: Vorfach= Geflochtene
    3: 85g Fox Blei(was man am wirbel fest machen kann)
    4: Boilie- Hacken(gr. 3)
    5: Erdbeer Boilie oder Mais Boilie!

Die Montage! ihr schiebt das 85 fox blei auf die schnur! macht unten einen wirbel dran(an der hauptschnur) dan steckt ihr das fox blei auf den wirbel drauf das es fest ist!<WICHTIG! Ihr müsst gucken welscher wirbel für euch besser drauf passt!(damit das fox blei fest ist) so das ist meine und damit fange ich sehr sehr gut !! viel spaß beim ausprobieren!!! WENN JIHR NOCH TIPPS HABT SCHREIBT SIE REIN!!!

Ich weis: Wenn man anfüttert ist das karpfen angeln meiist erfolgreich! aber ich füttere bei karpfen so gut nie tage vorher an! ich fange trozdem meine fische! :badgrin: ich gebe doch nicht dafür geld aus um erxtra anzufüttern man fängt auch anders aber NICHT so gut! naja ich fange trozdem (fast) immer! nur jetzt ist fast sowiso die kaprfen zeit vorbei! ZANDER ist angesagt! probier es damit jetzt mal köderfischer *g* :D

Achtung Ich möchte euch mal sagen mein kumpel hatte ein 1.13 cm Hecht dran 13.9 kg und er hatte sie mit einer 22er mono bekommen(weis nich wieviel tragkraft sie hatte). ich finde es liegt vielmehr an drillen als an der schunur! das ist dazu meine meinung! :!:

Also kai tag erstmal! ich bin 14jahre und habe schon ein bissel(eigendlich viel aber ich will nicht angeben)ahnung vom angeln. auch große döbel würde ich mit kleinen hacken so um die 13ner und mit einem maden bündel!! damit habe ich auch schon viel gefangen! ich habe sie mit einer 6m stippe gefangen! wenn du erfahren bist mit stippe große zufangen(so um die 50brasse oder noch höher) dann würde ich es mit noch kleinern hacken machen! naja nur mein tipp :arrow: viele maden kleiner hacken so klein wies für DICH geht! mir ist aber auf stippe ein großer karpfen mal durch die flitten gegangen weil ich angle auf stippe mit 20 haupt und 16vorfach(ich weis es ist ziemlig dick). also mit rolle oder ohne es ist ein risiko aber wende ohne machst ist es einfacher döbel zufangen(in der strömer oder auch in stehenden oder budenköpfe)! a :arrow: schreibt mal was ihr über meine rede sagt!

Hallo ich bin neu hier! ich sage nur 1. Ich habe ziemlig oft Zander gefangen egal ob köfi oder twister! Und noch was egal weit draussen oder am Rand! Einen Hecht zwar nicht riesig 60cm habe ich gefangen wo ich den Spinner rausgehoben habe?! Ich weis auch nich wie aber es ist passiet! :badgrin: . Ich sage wen man nie was fängt liegts anne gewässer(Zander fängt erst richtig gut im winter) oder ans wetter! Und wen man den immer noch nich fängt liegts anne fische! ich bin schon oft ohne fisch nachhause gegangen! das ist mir egal! mir sind schon viele in netz gegangen! also lasst euch nicht hängen. ich bin 14 und lach drüber wen ich kein fange! ich fange aber schon gute! größter zander 1.03cm auf köfi! also lasst euch nich hängen :o