So jetzt habe ich auch mal eine frage...undzwar....wenn ich zum beispiel auf karpfen mit einer 32ger schnur angel dann nuetzt mir das doch gar nichts wenn es die haken in der grösse fuer die fische die bei mir hier so vorkommen ein 28 vorfach haben...oder bin ich bloed?
koennt ja mal antworten:)
Petri heil
Beiträge von Horst
-
-
Ihr muesst ma obstessig ueber die hände machen und danach mit seife waschen dann is alles weg
-
Soll er dann nur wegen dem Drill zum Angeln gehen?? Wo wir dann wieder bei catch&release wären!
-
Ich sag euch eins, in Irland regent es 300 Tage im Jahr!
-
Es steht nirgends, dass die Geschichten der Wahrheit entsprechen muessen. Aber wenn das die Wahrheit sein soll, dann glaub ich des auch nich!
-
Das passt wohl eher bei Allgemein rein, oder?
-
Ich hab ma ne frage, wie ich nen Köfi beim aalangeln mit Grundblei anködern muss/beim zanderangeln???
Danke im Vorraus!!
mfg -
Geschützt sind die nich weil die wie ne Plage sind! Frag doch me deinen angelwart und wenn du den nich hast meld das halt. Oder du bringst sie halt alle um, die sind nämlich ziemlich gefährlich für die Jungfische.
mfg -
Du musst nen Plus- und nen Minuspol in die Erde stecken und warten.Natürlich muss nen Trafo oder ne Batterie angeschlossen sein1
mfg -
Mein erster Fang war auch mein schoenster! Ein 3 pfündiger Aland gefangen auf Brotflocke.
-
Echt ne coole Geschichte! Echt nen ziemlich grosser Zufall. Wäre natürlichschoen gewesen wenn du auch noch den Graskarpfen gefangen hättest!
Petri Heil! -
Spinnt ihr alle ein bisschen? Ihr streitet euch ueber so ein paar Rechtschreibfehler? Ich glaube es gibt niemanden der den Text nich verstanden hat!
kp aber ihr seit hiere irgendwie ein bisschen komisch! -
Spiegelkarpfen sind doch eh besser, die muss man net entschuppem!
-
Stimmt schon, is eigentlich voll beruhigend aber manchmal, wenn son fetter karpfen langschwimmt und man grad mit köfi angelt is das stressig:
mfg Petri heil -
Eigentlich ist das verboten! Denn wie man in der Fischerprüfung lernt müssen maßige Fische sofort nach dem Fang ordnungsgemäß getötet werden!
mfg -
Power Bait!
-
Wenns nen kleiner Fluss ist, probiers mal mit Blinker, das geht eigentlich immer gut!!
mfg -
Das mit dem 40 Pfund Karpfen kann ich verstehn aber wenn man ne vernünftigen Fisch fange warum soll ich den dann fangen und wieder reinsetzen?´Warum bin ich denn dann überhaupt losgegangen?? Nur um den Fisch zu drillen und ihm einen Schock einzujagen? Zu kleien Fische oder die 10te Brassen beim Karpfenangeln setzeich auch zurück aber wenn ich z.B. auf Karpfen angel und auch einen fange, warum setzt ich ihn denn dann zurück?
-
Hallo,
Was haltet ihr von Catch&Release? Ich persönlich finde es total bescheuert angeln zu gehen und die Fische wieder zurückzusetzen.Warum geht man denn dann angeln, nur am spass den Fisch zu drillen?
Bitte schreibt mir eure Meinung dazu, es würde mich sehr interessieren!
mfg Horst