Also der Trailer ist schon echt derbe!!Man müsste nur nochmal über die Musik nachdenken;) wie wäre es mit RnB???? Würde doch zu Sonnenuntergängen am Besten passen!!!!!!!!1
Beiträge von Hobbyangler18
-
-
alles klorsi,trotzdem thanx pat.hast echt ahnung
-
aber wo kann man die denn "finden" bzw. auf sie angeln??gibts sonst irgendwie Bachforellen in HH????
-
Wisst ihr zufällig ob man in Hamburg auch Forrellen aus nem natürlich Fluss und nicht im Forrellpuff angeln kann??Würde mich echt mal interessieren,so am Fluss mit der Spinnrute
-
ja mach ich,muss mal gucken wann ich mal wieder zeit hab um dahin zu gehen
-
cool,danke für den tipp.meinst du bzw. weisst du ob da auch in einem der beiden aale vorhanden sind??
-
diese beiden seen in hummelsbüttel?!
-
eigentlich allgemein,aber wenn du mit tipps für ein oder mehrere gewässer geben könntest wäre das natürlich super!!(am besten hh nord,ist aber kein mus!) danke im vorraus
-
R.Kelly feat. Cassidy-Hotel Schwebe bei diesem Song immer in Sommererinnerungen (Strand und ladys......
-
na dann sag ich mal danke,obwohl ich immer gedacht hab,das in dem anderen "die Hechte" sind.War mal mit nem freund bei dem einen,hab auf rotaugen gefischt und als wir seinen fang gerade zu gesicht bekamen,kam ein ca 60 cm Hecht von der Seite und hat sich ihn gepackt,leider ist nach 5 minütigem drill das vorfach gerissen.das war der teich,der gegenüber vom hummelsbüttler sportplatz liegt
-
also meinst du den,der auf der seite von der strasse liegt,wo man zum hummelsbüttler marktplatz kommt? :p
-
der größere heisst doch Karpfenteich oder nicht??? und im kleineren vermutet ihr ein ordentlichen Hechtbestand??
-
na da,sag ich doch mal rechtherzlichen dank meinst du mit dem teich langenhorn nord,denn vor dem krohnstieg tunnel??
-
ich bin eigentlich mehr der raubfischangler. so hecht,zander,aal und barsch
-
also ich hate vor mit kunst und nautr-köder zu angeln.das gewässer is eher runhig und es gibt eine schleuse,nochwas??
-
welche Köder empfehlt ihr so für Zander,Aal,Hecht und Barsch??wenns geht auch größe (und farbe?)! danke schonmal im vorraus
-
Kennt einer von euch gute Gewässer in Hamburg Nord?? Komme aus der nähe vom airport (als kleine rand info)
-
Was für Fische lassen sich jetzt noch fangen???Hoffe mal ihr habt da mehr Ahnung als ich
-
Ich hab nochmal ne Frage. Findet ihr es sinnvoll eine von diesen styroporkugeln (in rot oder gelb) zwischen pose und köder zu schieben?
soll ja die forelle weniger spüren lassen...... -
gibts vielleicht noch ein paar tipps?