Ach ja gebissen hat sie auf nen snapps in schwarz-rot.
Im Magen hatte sie noch 6 heringe(so weit ich das erkennen konnte )
und 4 tobiasfische!
Beiträge von Silver-Flash
-
-
Am 6.4.
Mir haben auch noch stunden später die knie gezittert!! -
Ich geb mich mal realistisch: 30 Pfund + X soll`s schon werden!!!
-
Die Bilder von meiner bis jetzt größten Meerforelle sin gerade entwickelt. Die Forelle hat eine dreiviertel Stunde gekämpft und mir die halbe Schnur von der Rolle grerissen!
Am Ende lagen 11 Pfund Silber im Kescher!!!
Bilder demnächst in der Galerie. -
Für mich stellt Sportex einfach die perfekte Verbindung zwischen Stärke und Sensibilität dar. Die Ruten haben einfach extrem viel Power und dennoch kann man mit ihnen sensibel und ausdauernd fischen!
-
Super Fische!!!
Kann es sein, dass Wendt am Samstag(9.4.) in Falshöft war? -
@ Deckert: als wir da waren haben wir 6 angler in Schönhagen und 2 in Falshöft gesehen.
-
War am WE in Schönhagen und Falshöft. Aber keine eizige Mefo lies sich blicken dafür aber Dorsche ohne Ende. Mitgenommen hab ich dann 7 über 40cm.
-
2477-Eindeutig die besten Argumente!!!
-
Ich würd es mit Garnelenimitationen versuchen oder mit schlanken Streamern Sandaale imitieren!
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert -
Dickes Peeeeeeetri!!!!!
Haste auch Bilder gemacht??????? -
Ein Kumpel von mir hat die selbe Rolle. Echt nen super Teil!!!
-
Denn geht`s am Freitag nach Noer. Mal sehen was die Klamotten sagen!
-
Und dann gibt`s auch Süd- Wind und hoffentlich den ein oder anderen Sonnenstrahl. Ich werd mich dann wohl wieder in die Eckerförder Bucht stellen auf die südliche Seite und mein Glück versuchen!
-
Das konnte ich auch feststellen: Gestern mit 6 weiteren Anglern 7 Stunden erfolglos geblinkert!!!
Vielen Dank für die Tipps -
An Alle Mefofreaks!!!
Da es zur Zeit fast nur Ostwind gibt und auch keine Besserung in Sicht ist suche ich nach Stellen zum Meerforellen blinkern ,die auch noch bei Ostwind beangelbar sind . Am besten Plätze in Richtung Eckernförde und Umgebung!
Vielen dank für eure Tipps(?) schon mal im Voraus.
Grüße Jonas -
Ich hab mal meinen Alten gefragt und der sagt als Ornithologe, dass es definitiv ein Silberreiher ist.
-
Ich war heut wieder los. Extreme Brandung und starker Wind aus Osten machten das Werfen nicht grad leichter. Nach 2 Stunden ohne Biss wechselte ich von Schwarz-Rot Snapps auf nen Spöket in Silber-Orange und beim ersten Wurf knallte es auch gleich: 68 cm geballte Kraft!
Nach ca 10m hatte ich meine bis jetzt größte Mefo im Kescher. :p
Danach war nichts mehr . Der Wind hatte auch stark zugenommen.
Nen Bild müsste demnächst in der Galerie auftauchen. -
Ich würd mal auf verdickungsmittel tippen.
-
Hi,
Ich fische:Rute: Sportex Kev Spin DL 3,00m/35gr WG oder Sportex Carat Spin 1 3,00m/25gr WG
Rolle: Shimano Twin Power 4000Fa oder Ryobi Applause 1000
Schnur: Power pro 0,13er oder Balzer Platinum 0,23er