Beiträge von FangNix

    Zitat von Zanderschreck

    Der kommt noch ich muss doch erstmal die Montage wieder zusammenbauen. Nein nicht mit Toastbrot :D .
    Hetz mich nicht, ich bin eh schon stark Herzinfarktgefährdet !!!


    Frag mal so leise an :
    kommt der Bericht noch? habe ich ihn verpasst?
    ich will ja nicht das dem armen Volker was passiert (Herztechnisch). :)


    Gruß Tino

    Zitat von Fisher

    Völlig egal wann wir gegen Brasilien spielen.


    Und das Hildebrand im Tor steht ist auch völlig richtig. Ist in meinen Augen sowieso der Mann für 2006.


    Ja Sicher !!!
    Vor allem die letzten acht Spiele vom Hildebrand waren so Super das die jetzt im Cup der Looser spielen dürfen.


    Es geht aber um die Torposition für die WM 2006 und da hat ein Hildebrand einfach nichts zu suchen!!!


    MFG Tino

    Das kann kein Sieg werden.
    Ich tippe auf ein schmeichelhaftes 1-1


    Ich verstehe auch nicht weshalb der Klinsmann jetzt sogar den Hildebrand spielen lässt!
    Jetzt darf sogar der dritte Torhüter spielen.


    Was unser Chancentod Klinsmann so macht kann ich nicht mehr nachvollziehen.


    Außerdem wenn wir gewinnen spielen wir im Halbfinale gegen Brasilien und das wollen wir doch nicht!!!


    Gruß Tino

    Hmm,


    jetzt mal ehrlich, bevor Ihr loszieht , kontrolliert Ihr da vorher das Barometer, schaut auf den Mondkalender, überprüft die Temperatur?


    Ich komm ja so kaum zum Angeln. Arbeiten, am Wochenende Termine , Kinder, Verwandte, Freunde.
    Wenn ich dann endlich mal losziehen kann, schaue ich nicht erst auf das Barometer. Sicher mal läuft es besser und mal schlechter.
    Aber das ich das jetzt so vorplane? Zudem ist es meiner Meinung nach auch sehr Gewässerabhängig.


    Ich halte auch nichts von den "Beißzeiten-Kalendern"


    Gruß Tino

    Ich kann mir das alles "Bildlich" vorstellen!!!


    Die anderen kommen wahrscheinlich schon gar nicht mehr zum Angeln, sondern nur um euch zu beobachten!!! :lol:


    Da werden wohl bald Tribünen errichtet werden.


    Herrlich.
    Könntet Ihr nicht öfter losziehen???


    Schöner Bericht.


    Gruß Tino

    @ riotkid


    Zitat von riotkid

    Und dass Tom hier jetzt auch noch angesaugt wird weil er das foto gemacht hat das gewonnen hat obwohl er moderator ist find ich schwer daneben..


    ich denke mal Du meinst mich damit.
    *kriegejetztaberlangsamvolldenHals*


    Wo bitteschön steht das???
    Ich hätte das gerne mal zitiert.
    Bitte keine falschen Tatsachen hier anführen!!!
    Gruß Tino

    Dürfen die Moderatoren überhaupt bei der Leserbildwahl mitmachen?


    @ Peter
    Kann es sein das du deinen eigenen Thread nicht verstehst??
    Schließlich sollte man dem Fotografen Gratulieren und nicht dem Fotografierten !!!


    Also Herzlichen Glückwunsch Tom !!!


    Vielleicht nervt aber auch nur der 4. oder5. Thread über ein und das gleiche Thema. Vielleicht :-S


    @ ZS

    Zitat von Zanderschreck

    Ahhhh hier sind wieder 2
    dabei !


    Ich will Namen !!!


    mfg Tino


    Ich glaube ich sollte mir das mit dem ADS nochmal durchlesen.

    Zitat von Deckert

    Da hab ich nen ganz heißen Tipp für dich, wenns dich net interessiert, und dir das Thema zu langweilig ist, dann hör doch einfach auf deinen Senf oder sollte ich besser deine Provokationen dazu abzugeben. So einfach ist das. Wenn hier wieder sonne blöde Stunkmacheaktion losgeht, dann wird gnadenlos gelöscht.


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Ela, die Boardies haben sehr gut gewählt sach ich da nur. {ß*#


    Wird das hier jetzt ein: Was dem Mod nicht gefällt wird gelöscht Forum?
    Sorry aber auf riotkid s Frage kam auch noch keine Antwort!
    Ich finde die Frage jedenfalls berechtigt!
    Gleiches Recht für Alle !!


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch Angelmaus !!!

    Und das ist verdammt nicht leicht ein Haar in Peters Suppe zu finden. :lol: :lol: :lol:


    @ wm 66
    ich wusste nicht das Euch der Pabstgolf damals schon untergejubelt wurde !! :lol: :lol: :lol:
    Waren aber wohl Ostmark , also ein Schnäppchen 8)


    Gruß Tino

    Genau genau die "Allesrund" Adidas Schuhe , bis über dem Knöchel. Der Fußschweiß war programmiert!
    Obwohl ich gehör immer noch zu der Turnschuh generation und trage eigentlich nichts anderes!


    "Kohlefaserruten"???? Wir hatten einen Holzklotz mit Angelschnur Klemmblei und Haken. Auch damit konnte man prima Aale ziehen vom Steg. 6 Stück in einer halben Stunde!! Das waren noch Zeiten..........


    @ Willi
    du arme S**, Backstreet Boys Konzert!!! Ich beneide dich überhaupt nicht!!! Da hast du dir sicher gewünscht die Mauer hätte noch gestanden :D


    @ Tinca Tinca
    du solltest die Vinyl Scheiben mehr pflegen !!!
    Zum Teil wird schon für einige Platten gehöriges Geld (wieder) bezahlt.


    Gruß Tino