Try Walking in my Shoes - Depeche Mode
Black Celebration - auch DM
Beiträge von FangNix
-
-
@ tanche
und nenn mich am besten in Köderfischfänger um,
obwohl , ...........FangNix bringt es eigentlich schon auf den Punkt .
mfg Tino
-
@ Tinca Tinca
Ein fettes fettes Petri !!!!
Dieser "Kapitale" hat sicher eine Menge Kraft und Nerven gekostet
"Ich bin sooo neidisch"
mfg Tino
-
Zitat von Schröderin
Ich drücke dir die Daumen, daß dem noch weitere, ähnliche folgen, und beim FT schwingen wir uns ins kleine Schwarze, ok ?Fettes Petri nochmal !
Oh , wusste nicht das Angelmaus auch zum Ft kommt???
Sie steht gar nicht in der Anmeldeliste
Ich freue mich sehr wenn sie sich auch anmeldet.
mfg
Tino -
-
Tor -Einfahrt
-
-
Zitat von Angelmaus20
@Fang nix:
Ich muss sagen ich bin echt enttäuscht!!!
Wenn dir der Bericht nicht passt, warum postest du dann noch???Ich finde es wirklich traurig meinen Fang zunichte zu machen und die, die sich mit mir freuen als "sabberlappen" abzustempeln!
Ich poste in einem öffentlichen Forum, wusste nicht das das verboten ist!!
Nochmal !!!
Ich habe deinen Fang nicht zunichte gemacht !
Vielleicht kannst Du mir ja mal zeigen wo ich das geschrieben haben soll.Wenn du den Thread von Anfang an liest, siehst du, dass ich bezug auf Tinca Tinca genommen habe. Vorher habe ich dir sogar noch ein Lob ausgesprochen, und dir ein freundliches Petri gewünscht!!!
Ich wüsste keinen hier der dir den Fang nicht gegönnt hat !!!!mfg
-
Zitat von Angelmaus20
@Fang nix:
Ich hoffe du verbrennst dich nicht an den Nesseln! Wenn man mir den Fang nicht gönnt, bitteschön, aber dann am Besten gar nix dazu sagen oder selbst so einen Fisch fangenWie bist du denn drauf ????
Wo bitteschön hast du gelesen das ich dir den Fang nicht gönne???
Was für Fische ich gefangen habe oder nicht hat hier gar nichts damit zu tun!!!!
Ich habe es auf jeden Fall nicht nötig zig Bilder von meinen Fängen zu veröffentlichen!!Zum guten Schluss:
Erst richtig lesen, dann erst schreiben !!mfg
-
Zitat von reverend
Ja, Deckert - so sind sie nun mal, die "Sabberlappen", wenn ein nettes Mädel die dicken Fische fängt - und nicht sie.
Zu den "Sabberlappen" solltest Du dich aber hinzuzählen!!!!
tanche:
ZitatGenau aus diesem Grund hab ich nix dazu geschrieben...
Ich ahnte, dass wenn man(n) etwas kritisches dazu schreibt, unterstellt bekommt, dass man(n) ja
1. sowieso nur neidisch ist (bin ich nicht, echt super Fang Ela! )
2. ein Problem mit Frauen habe ( hab ich bestimmt nicht )
oder3. einfach ein Miesepeter ist (bin ich das??)
Dabei will man(n) doch nur anmerken, dass man(n) die Berichterstattung etwas relativieren sollte, dass es auch Männer gibt, die Meterhechte fangen (ich nicht ) und dass die Frage bleibt, ob über deren Fang auch in dieser Quantität berichtet worden wäre
Und all das hat wirklich überhaupt nichts mit Neid zu tun
Im Gegenteil, Respekt Ela und weiter so!!
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen !!
@ Enny
ZitatHi,
erstmal muss ich sagen : schöner Hecht, schöner Hecht, sehr schöner Hecht!!!Mein Petri an die Fängerin !!!
würde ich nicht schreiben, wenn es nicht so gemeint wäre!!!
Wofür ich mich schämen muss ?
Für mein Posting bestimmt nicht !!!!!!mfg
-
Hi,
erstmal muss ich sagen : schöner Hecht, schöner Hecht, sehr schöner Hecht!!!Mein Petri an die Fängerin !!!
Tinca Tinca:
ZitatABER:
Wäre der Hecht von nem Typen gefangen worden, gäbe es hier glaube ich nichtmal Fotos von (Nach dem Motto: Foto von deinem 1,15m Hecht? Weißt du wieviele Fangmeldungen wir von solchen Hechten bekommen?).jau, sehe ich genauso !!!
@ Tinca Tinca
das nächste mal sollten wir beim Foto auch extra die Jacke ausziehen und unser Bauchfreies Top anziehen !!!ZitatUnd jetzt auch noch das nächste Topic mit einer kompletten Galerie, damit sich auch die letzten Sabberlappen einen abglotzen können
Auch das würde ich unterschreiben !!
Ein Foto hätte auch gereicht.ZitatIch weiß, dass ich mich jetzt tierisch in die Nesseln setze, aber denkt mal bitte drüber nach
Ich setze mich mal dazu.mfg Tino
-
Zitat
"Taxler
Ähhh - Soweit mir bekannt ist, teilten sich die Kosten der "Traum-Arena" der Steuerzahler, die Allianzgruppe, der FCB und die 60erDann wird wohl der FCB kräftig Miete an die 60er als Mitbesitzer zahlen müssen
um die Saison in der Allianz-Arena alleine spielen zu können.Also is nix mit Allianz-Arena gehört dem FCB (Wunschdenken
)
Gruß,
PeterÄhhh soweit mir als F C Bayern Mitglied bekannt ist, ist der Steuerzahler nicht an der Allianz-Arens beteiligt !!!!!
Richtig : die Kosten teilen sich der FC Bayern und die Sechziger sowie die Allianz-Gruppe. Sollten die Sechziger also längere Zeit nicht in die 1. Liga aufsteigen, wird die Finanzierung durch die Sechziger gefährdet. Die Sechziger werden auch in der zweiten Liga in der neuen Allianz Arena spielen. Es würden allerdings Fernsehgelder etc. fehlen.von wegen Miete an die 60er : totaler Blödsinn !!!!
Gruß Tino
-
Heft-Klammer
-
Also die "Blauen" sollten ruhig mal aufsteigen.
Dem neuen Stadion zu liebe. Das wird aber sehr knapp werden und hängt heute auch von den Zebras ab.Das die Mieten in München sinken wenn der 1860 nicht in die 1. Liga aufsteigt, glaube ich allerdings auch nicht.
Ist wohl eher ein Gross-stadt-Problem, und nicht auf München allein bezogen.Was München fehlen würde wenn die vielen, vielen Touristen nicht mehr kommen würden...................??????
Vielleicht Arbeitsplätze, vielleicht Umsatz in Millionenhöhe.Ich denke, das Leben wäre noch teurer in München, wenn die ganzen Touristen ausbleiben würden.
Wie sieht es denn in den Gemeinden aus heutzutage? Bei uns werden Museen geschlossen , Freibäder werden zum Teil geschlossen oder zu überhöhten Preisen geöffnet. Die Jugend hat kaum Anlaufplätze usw usw.
mfg Tino
-
Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift: „Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen. „Ganz einfach“, sagt der Tankwart, „ich denke mir eine Zahl zwischen eins und zehn und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen.“ „Fünf“, rät der eine Bauer. „Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen.“ Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten: „Weißt du, ich glaube, irgendwie ist was faul an dem Spiel!“ „Das glaube ich nicht“, meint der erste, „meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zweimal gewonnen...“
-
Wir könnten den Nicky wie es im Moment aussieht wohl mitnehmen.
Sind ja nur 60 km Umweg.Wenn Nicky es riskiert mit uns zu Fahren.
Könnte auch sein das Tina Ihn laufen lässt.
Wir werden Nicky mal über PN kontaktieren.
-
Happy Birthday Blinkerforum
Der Trick ist wohl das es Fettgedruckt sein muss!
Gruß Tino
-
Ohhh Nicky,
das wird aber jemand gar nicht gefallen!!
Ich glaube Sie wird sagen :
fang schon mal an zu laufen !!!
Gruß Tino
-
Liste(n)-Struktur
-
Ja Nicky,
ich kenne da jemand, die freut sich schon darauf. :p
Und diesmal will sie nicht dritte werden. Auch den ZS und Kenny will sie abziehen.
Anmerkung:
Die Person hat schwächen in Logik-Aufgaben!Gruß Tino