Verkehrs- Chaos
Beiträge von Carp hunter Trunstadt
-
-
Zitat von DMW
Zitat von Tigershark aus einem anderen Thread:
"Also ein Stahlvorfach ist eine ANTIFANGGARANTIE bei Hornhecht. Es ist ein Augenjäger, noch mehr als unser "normaler" Hecht, mehr haben sie aber nicht gemeinsam. Also finger weg von Stahlvorfach bei Hornhechten!"Er meinte ja nicht das stahlvorfach vor dem köder wie beim hechtfischen, sondern einkurzes stück stahl zwischen Blinker und drilling. Man kann hierfür aber auch normale monoschnur nehmen, und diese zwischen köder und haken knoten.
Oder aber man nimmt gleich blinker wie diese mit längerer und flexibler verbindung dazwischen:Auch möglich wäre ein zweiter Sprengring oder ein wirbel!
-
Frei-Brief
-
Leipziger- Allerlei
-
Ersatzteil- lager
-
Und die folie drauf reflektiert auch schön das licht und reizt den raubfisch (vielleicht) zum anbiss!
-
Also zu früh ist es definitiv nicht für zander, dafür sprechen bei mir 3 gefangene seit 1.Mai (63, 60, 44 cm) Abgelaicht hatten alle.
Gefangen hab ich sie alle auf GUfi in verschiedenen Farben.
Auf Köfi ist bei uns auch ein bisschen was gelaufen, immerhin schon drei um die 50cm und einer mit 78cm und 8Pfd.
Gebissen haben die kleinen auf ganz einfache grundmontage (Laufblei und Einzelhaken)
Der große hat auf ein 15 cm barsch gebissen an der posenmontage an einer ausgeprägten Kante und ca. 1m über Grund.Also meine empfehlung:
Mit 10-15cm Köderfischen oder mit 10-12cm Gufis die Kanten absuchen.
DenKöfi am besten an einer leichten posenmontage (5-7gramm tragkraft) und dann ein stück über Grund fischen! -
Ok schon getestet und...
ZitatRESULTS
in VS. on
in 3,860,000,000 (view)
on 2,780,000,000 (view)
Total Pages Searched: 6,640,000,000
GoogleBattle winner is in -
Ich nehm in
-
Ich lös es mal für euch auf:
ZitatRESULTS
news VS. sport
news 1,790,000,000 (view)
sport 145,000,000 (view)
Total Pages Searched: 1,935,000,000
GoogleBattle winner is news -
Nur keine Hektik ich hab bis jetzt nur die fliegen von mikesch!
-
@ hechtwämser
also ich angle auch mindestens mit 60cm stahl vorm köder, weil der hecht braucht sich bloß mal in die schnur wickeln und dann diese zwischen die zähne kriegen!Aber back to topic:
Geflochtene schnur is beim "blinkern" ja fast schon standard und bei stahlvorfächern ganz normale sevenstrands in ca. 60- 70 cm Länge -
Platz - halter
-
zwei polizisten gehen mit ihrem schäferhund durch die großstadt und kommen an einer gruppe jugendlicher vorbei, die sofort zu flüstern anfangen.
die polizisten gehen unbeirrt an ihnen vorbei und um die nächste ecke, wo der eine polizist dem hund den Schwanz hochhebt und drunter schaut.
Daraufhin fragt der andere ihn, was er da mache.
Der zweite antwortet: "Ich muss doch mal nachschauen, weil die da vorn haben gesagt, da ist wieder der Hund mit den beiden Ar***löchern!Bitte jetzt nicht als polizistenfeindlich werten, ich hab echt nix gegen die jungs in grün
-
Vei uns heißt das weder "rotauge" noch "Plötze" sondern
ROOTAACH!
Aber nein im ernst hier heißt es in der offiziellen Angelkarte auch rotauge!
-
Ratten - Floh
-
@ DMW
der is richtig super -
Tja gegen and kommt halt so schnell nix an:
ZitatMP3 79,600,000 (view)
and 3,380,000,000 (view)
Total Pages Searched: 3,459,600,000
GoogleBattle winner is and -
Und ich probier's mal mit "and"
Boah bin ich fies -