Brief- wechsel
Beiträge von Carp hunter Trunstadt
-
-
Argumentations-Kette
-
Alles klar!
-
@ alkaselza
Keine ahnung warum einige unserer zunft so'n schrott machen, aber ich bin morgen am Vatertag wieder in aller ruhe beim angeln.weil das macht auch ohne alkohol spaß.
Aber vielleicht ist das das bedürfnis sich in einer gruppe von "alphatieren" wichtig zu machen! -
Weiter versuchen und auf jeden Fall viel ausdauer mitbringen.
Faustregel: bei klarem wasser gedeckte farben, bei trüber brühe Shockerfarben einstzen!
Verschieden führungstechniken probieren:
Gufi hüpfen lassen und die schnur auf spannung halten oder ihn einfach über den grund schleifen!Tagszeit: den ganzen Tag kann was gehen, aber die dämmerung is bei uns ganz gut!
Das ganze gewässer intensiv befischen und die aktiven Fische suchen!
Ich hab auch das ganze letzte jahr an so einem gewässer nur experimentiert aber dieses jahr hab ich schon drei zander auf gufi gefangen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen und petri heil!
-
SAAL- wette
-
Kontroll(e) - Amt
-
Schon 4. 5. und ich hab bis jetzt nur die Fliegen von mikesch gekriegt!
Also bitte die fliegen möglichst bald wegschicken, damit das ganze möglichst reibungslos über die bühne geht!
-
Es soll ja sogar spezies geben, die alte fässer versenken, um wallern einen unterstand zu bieten und um den wels dann später zu fngen!
Also mein Fazit: Eindeutiges JA -
Treff-Punkt
-
Wellen-form
-
Muschel und monstercrab!
Wenn ich meinen mais flavour, dann nehm ich Peanut! -
Ich denke die karpfen werden im ersten moment schon verschreckt aber kommen vom Hunger angezogen zurück zum futter auf dem platz
-
Gestern 1.Mai
früh um 5 am wasser gestanden und mit dem Gufiangeln angefangen. Nach einer halben stunde ohne Biss seh ich keine 10 meter vor mir eine Welle.
Ich werfe meinen Kopyto drüber und will ihn absinken lassen, dazu kommts aber nicht: 60cm Zander waren dem Gufi im weg.Dann erstmal pause bis 14 uhr.
Um 2 dann weiter gefischt und nach ca.10 würfen hat ein zweiter zander meinen Gufi genommen und kurze zeit später den weg in meine hand gefunden. bei 63 cm 2,3 kg. Schöner zander!
-
War nur so'n spass!
-
Na o.k dann zieh ich mal meine Antwort zurück wenn es euch nicht passt.
Ihr dürft jetzt nicht böse sein weil ich bin eigentlich immer ein
Außerdem hat motzki die sache schon entschärft -
Ich assoziiere mit fahrsperre halt nunmal blockade!
-
fahrsperre - Blockade
-
gANG-WEG
-
Aufsicht-Behörde