Recht günstig ist das eagle cuda 128 (oder so) .
Kostet ca. 100-130¤ und dürfte für die ansprüche der carphunter ausreichen!
Beiträge von Carp hunter Trunstadt
-
-
Haus-Bau
-
Ich sch(m)eiß mich weg vor lachen darum wieder mal prädikat:
-
Bei den Bildern gibt's nur eins:
-
Griff-Teil
-
Geber-winkel
(beim echolot) -
Gerade bei trübem wasser spielt der spinner seinen größen reiz aus: Die Druckwellen
Ich habe die feststellung gemacht, dass auch bei schlechtem wetter und bei trübem wasser der spinner hervorragend fängt, denn es kommt nicht auf das sichten, sondern meist nur um das "orten" des köders an, deshalb ist das wetter und das wasser beim spinner-fischen so gut wie egal
-
Auch möglich wäre, dass zu viel schnur auf der rolle ist und die schnur vorne über den spulenrand rutscht. So entstehen ganz üble vertüddelungen!
-
Ich würde es eher wie foersterasslar halten und auf hechtstreamer bauen.
Damit hab ich bis jetzt schon super erfahrungen gemacht und man kann sie sowohl langsaaaaam sinkend sowie schwimmend binden und dann auch fischen! -
Ich denke, dass auch der köder nicht so gut hält und beim werfen abfällt!
-
Boots - verleih
-
ALSO GUT DANN LEG ICH MAL LOS:
Die binder sind diesmal.
WASSERMANN mit Bunny-Hechtstreamer
WÜRMLEBADER mit atmenden Hechtstreamer
ANDAL mit Barschstreamer
BASTIBELOW mit Pferdehaar-Hechtstreamer
MIKESCH mit USD Kugelaugenstreamer
Carp Hunter Trunstadt mit Staubwedel-dingJeder binder dann bitte 5 seiner streamer bis 6.5.05 an:
Christoph Kneuer
Stückbrunner Str. 14
96191 TrunstadtUnd wie gehabt: Rückumschlag mit marke nicht vergessen!
Wenn euch der Termin zu bald ist einfach mal protestieren, dann kann man den Termin noch ein bisserl zurückverschieben!
-
Super!
Also ich warte noch bis heut abend dann geb ich euch bescheid wie's läuft ! -
Knapp 10cm beim Stippen mit made
-
Kasten-Prinzip
-
Ich möchte in meinem Baggersee, in dem wirklich große Zander drin sind gerne mal mit Fluocarbon als Vorfach fischen, weil der see extrem klar ist.
Nur "leider" gibt es in meinem See auch sehr viele Hechte, die mir das Fischen mit Fluocarbon unmöglich machen.Gibt es eine Hechtzahn-resistente Fluocarbonschnur oder gibt es andere Alternativen dazu?
-
Satz- Bau
-
Der viel zitierte
-
1. Kopyto 10cm
2. stinknormale Twister 10cm
3.Mepps Black Fury(gelb gr.4) -
Freiheits- Gefühl