Hof-Marschall
Beiträge von Carp hunter Trunstadt
-
-
Maschinen-Bauer
-
Stimmt die sehen absolut lustig aus.
Das ist auch ein Grund warum ich mich dazu entschieden hab mir eins zu kaufen! Naja ich mein man muss schon mit Style fischen -
Umkehrfunktionen-Ableitung
-
Lift- Apfelschorle!
-
hersteller- firma
-
Sie können die rückenflosse mit stacheln aufstellen, aber das die giftig sein soll höre ich jetzt zum ersten mal.
Ich hab mich schon so oft mit der rückenflosse angelegt und lebe immer noch. Bei verunreinigung der wunde kann es aber durchaus zu blutvergiftung kommen.
Zander sind zwar kammschupper,d.h. sie haben ein sehr raues schuppenkleid aber verletzen kann man sich hieran nicht wirklich! -
Bewegungs-apparat
-
Nach all den guten erklärungen hier ein bild, allerdings mit viel zu kurzem vorfach
-
Meinst du die hier:
Das sind die Turbotails von profiblinker -
-
Ich habe entschlossen mir ein boot zu kaufen, da in kürze bei uns im verein vielleicht das Bootsangeln erlaubt wird. Nun hab ich aber als Schüler nicht die mittel für ein "richtiges" Boot und hab mir überlegt, dass das Belly Boat eine Alternative darstellt.
Jetzt weiß ich nicht ob ein echolot für belly Boats geeignet ist.
Für welche Angelart ist das belly boat noch geeignet außer für Spinn- und fliegenfischen?
Welche Rutenlänge ist für das Belly boat ideal?
Welches modell ist besser U- oder V- Kiel?
Rentiert es sich so ein Belly zu kaufen oder soll ich lieber auf einen großes Boot sparen?
---edit---
Wie sitzt man eigentlich in so einem teil? Auf einem Sitzplatz oder "steht" man da drin?Wer kennt ein gutes und günstiges modell?
Hat schon jemand erfahrung mit Belly Boats?
-
Ich denke mal der größte unterschied liegt doch in der größe des "widerhakens".
Der Pfeil beim Bowfishing reißt doch riesige löcher in den Fisch, wohingegen der relativ kleine angelhaken nur eine kleine wunde verursacht.
Ich vermute, dass der schmerz beim bowfishing für den fisch um einiges größer ist als bei einem handelsüblichen Angelhaken!Für mich ist der schmerz, wenn ich mir einen Angelhaken in die hand ramme doch auch kleiner, als wenn ich mir ein messer quer durch die hand steche!
-
Na kommt ihr Fliegenbinder gebt euch nen ruck und macht mit!
Ist doch eine lustige sache fliegen zu tauschen!
Mitmachen! -
Ich hab mir 2 videos angeschaut und ich hab gedacht ich spinn!
Die schießen tatsächlich mit mehreren pfeilen auf große fische und hieven sie später ins boot. Für die fische müssen die letzten sekunden ihres lebens eine gigantische qual sein!mein fazit also: Eindeutig Tierquälerei!
-
NUN rückt er wieder aus:
-
Ein 2 meter hecht! Klingt für mich als hecht-junkie schon absolut genial!
Aber so richtig glauben kann ich's nicht.
267 jahre, so alt wird doch kein mensch!- aber vielleicht ein hecht
Aber wenn es so ein altes vieh gibt werde ich früher oder später sicher mal kontakt mit einem knüpfen -
Zitat von Carp hunter Trunstadt
Ich hab die letzte woche in kappeln verbracht und gegen abends, wenn der nebel weg war wurde ein bisschen was gefangen (in 2 stunden mit 2 mann 35 stück)
Aber so richtig geht nix!wie ich es auch schon geschrieben hatte. Wie fandest du es mit den plätzen, da war doch viel zu wenig platz mit den ganzen schiffen, mit dem angelverbot unter der brücke und der baustelle am anfang vom hafen?
-
-
Es gibt spezielle wiegesäcke und -schlingen, auch in übergröße für richtig dicke welse!
oder man nimmt wenn's schnell gehen muss halt einfach die Blinker handy waage !