Ich fische momentan die YAD Berlin. Ist eine super rute mit einem Wg von 100 gramm. der preis liegt bei ca. 50 euro und das preis-leistungs-verhältnis is total klasse!
Beiträge von Carp hunter Trunstadt
-
-
Es sei dir gestattet!
-
Is ne gif animation die seite wo ich das her hab is
http://muuh.8m.com/ -
Bei uns is das füttern auch verboten und da hält sich auch so gut wie jeder dran, weil die strafen ( vereinsausschluss, 1 jahr sperrzeit) sind doch recht hart!
-
Hierzu meine ich nur das:
-
wir haben auch in unserem vereinsgewässer sehr klares wasser.
Hier beißen die zander aber kaum auf toten köfi, egal wie präsentiert.
Am besten läuft bei uns der gummifisch in naturfarben oder schwarze spinner! -
Mein größter karpfen war 30 pfd bei 83cm
gebissen hat er auf hartmais an der festbleimontage
<---- Der hier isses übrigens
-
noch steht das thema ja immer noch nicht fest.
Ich wollte eigentlich nächste woche mit dem neuen swap anfangen!
Also: voten! -
Auf grund benutz ich mindestens 80 cm Fluocarbon und mit Gummifisch kommt bei mir ein ca. 60cm Hardmono- Vorfach ran, weil doch auch manchmal ein hecht beißt!
-
Ich hab die letzte woche in kappeln verbracht und gegen abends, wenn der nebel weg war wurde ein bisschen was gefangen (in 2 stunden mit 2 mann 35 stück)
Aber so richtig geht nix! -
Mir fallen sie immer wieder ins wasser
-
Ja mal langsam, nur nichts überstürzen ! Kannst du dich noch bis ende nächster woche gedulden. Ich kann ja bei den Fliegen von diesem Swap verstehen, dass du dich auf den nächsten freust
Aber die nächste woche bin ich an der ostsee im urlaub, da kann ich keinen swap machen, aber in zwei Wochen!
Das thema steht noch nicht fest, warten wir doch mal ab wie die umfrage ausgeht O.K -
Nachdem ich jetzt die Bilder bei "Fliegenbinden was sagt man dazu" sehen kann hat sich dieser thread dann wohl erledigt.
-
Stimmt! Ich hatte zwar mal einen waller beim fischen mit Mussel-boilies dran, aber das war halt einmal in 3 Jahren! Ich fische lieber mit totem Köfi oder Würmern auf Waller!
-
Nächste woche fahr ich mal hoch und versuch's. danach kann ich dir sagen was geht!
-
So hier schonmal die fliegen mit bild:
torsten rühl:
Würmlebader:
Und zu guter letzt meine eigene:
Zu meiner schonmal die bindeweise:
-haken: gr 12
-hinterkörper: schaumstoff (oder foam)
-beine: geknotete angelschnur (braun, 0,14er)
-hechel: brauner hahn
- bindeseide: schwarz 6/0 -
Von wem sind denn die realistischen Fliegen in der Gallerie? Wenn derjenige das hier liest soll er wissen dass ihm mein voller respekt gilt!
Diese Fliegen sind ja absolut genial!Binder bitte hier posten, ich brauche dich für den nächsten swap!
-
Wolfgang konnte nicht mitmachen, weil er krank war und die fliegen nicht fertig gekriegt hat. Aber beim nächsten mal is er dabei hoffe ich!
-
Kann man mit einbeziehen wenn ein Küstenfischer dabei ist!
-
Morgen gehen die fliegen raus und der bericht folgt auch spätestens mittwoch!