Beiträge von FishingBully

Servus,

habe 200 Quatum Twister und Shads noch Original in 5er Packungen rumliegen also 40 Packungen.
    Da ich mir nicht die Mühe machen will alles einzeln zu verkaufen biete ich hier das Komplette Paket an, bestehend aus :

6 Pck. Twister Thunder Tail 8cm
    1x Rauchsilber-Glitter, 1x Grün-Schwarz, 1x Weißschimmernd-Glitter, 1x Golg-Gelb, 1x Hell-Orange, 1x Braun-Grün Schwarz gesprenkelt.

8 Pck. Cracker Shad 10cm
    2x Grün-Schwarzer Rücken, 1x Rauchsilber-Glitter, 1x Dunkelbraun-Schwarz gesprenkelt, 1x Weiß, 3x Orangebraun mit Schwarzem Rücken

27 Pck. Twister Fat Boy 5,5cm
    4x Goldglitter, 1x Silberglitter, 3x Rauchsilberglitter, 3x Weißschimmernd, 2x Weißglitter, 3x Goldgelb, 3x Braun Schwarz gesprenkelt, 1x Weiß, 1x Braun Schwarz Grün, 2x Grün m. Schwarzem Schwanz, 3x Orangeglitter, 1x Goldglitter m. Rotem Schwanz

Gerne würde ich gegen eine größere Menge Jigköpfe größe 3/0 und 4/0 tauschen. Auch selbstgegossene wenn sie was taugen ;)
    Ansonsten Preis für das Komplette Paket 45,-€ inkl. Versand

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an : [email protected]

Danke,

hmm @ Tobster genaueres gibts da nicht zu sagen. Hab ihn nicht gemessen da das Maßband im Rucksack war der wiederum paar Meter weg stand und ich schau immer das ich den Fisch wieder so schnell wie möglich ins Wasser bekomm. Wär er jetzt ein Ü40 hät ich wohl nen Sprint zum Rucksack hingelegt ;) Geschätzt hab ich ihn auf 38cm .

Gruß Paul

Hi,

hab heute Mittag nochmal kurz angegriffen und zugeschlagen :lol:

Hab ihn nicht gemessen da er mir Dummerweise gleich nach dem Foto reingefallen ist .
    Gebissen hat er auf nen Attractor .
    Werd jetzt gleich nochmal an ein anderes Gewässer gehn, mal schauen was da geht ;)

Gruß Paul

Hallöchen,
    am 1.06. war es endlich so weit ...Die Raubfischschonzeit ist um.
    Mich konnte nichts mehr aufhalten, nicht einmal der Motorschaden meines Autos :x Schön die Rute ins Transportrohr, die Gummis im Rucksack verstaut und ab aufs Motorrad.
    Am Vereinsgewässer Nr. Uno war leider zu viel los und ich musste an den anderen See ausweichen . Hat mich bissl genervt da im anderen See kaum Zander vorhanden sind. Naja "kann man mache nix" hauptsache Spinnfischen 8)
    Gleich beim dritten Wurf blieb ein ca. 40er Hecht am Atraktor hängen und 2 Stellen weiter vefehlte ein ca. 70er drei mal nacheinander direkt vor meinen Füßen den Shad . Naja der war wohl noch nicht richtig wach :lol:
    Den restlichen Morgen ging dann außer 2 Fehlbissen nix mehr.
    Gegen 11Uhr knallte es dann an der Rute und nach einem Super Drill konnte ich einen schönen Zander mit 56cm landen . Der hat echt Spitze gekämpft für seine Größe und war wohl genährt .
    Nach dem Shooting durfte er wieder Schwimmen mit der Bitte in 2-3 Jahren nochmal zu Beißen ....

Gruß Paul

Servus,

bin vom 15.09 - 21.09 am Schluchsee unterwegs .
    Ist vieleicht jemand auch dort ? Bin zum erstenmal am Schluchsee und es wäre klasse wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte ;)
    Hab es vorallem auf Barsch und Hecht abgesehen .

Also meldet euch

Servus,

man das hört sich ja verdammt gut an :shock:
    Hm gibt nur ein Problem mit der Anfahrt....meine Kupplung und der rest der Karre wird die 700km schätzungsweiße nich überleben :oops:
    Und aufs Motorrad bekomm ich mein Gerät usw. nicht ...

Kommt jemand aus meiner ecke ? Nähe Stuttgart ?

Hab mal für Allrounder gevotet obwohl die tendenz eher zu Raubfisch geht aber eben nicht ausschließlich . Am liebsten bin ich mit der Spinnrute unterwegs und wenn nicht dann fast immer eine Rute mit Köfi und die andere auf Karpfen und co .

Servus,

war gestern abend auch kurz am Vereinsgewässer und hab ne neue Montge für Zander und co getestet ... Naja hat funktioniert :D

Hat gebissen wie ein Karpfen ohne viel gezuppel ...gleich Vollrun :lol:
    Leider hatte er ziemlich tief geschluckt und kommt deshalb in die Pfanne 8)

Achja hab zum erstenmal Filitiert und hat sogar recht gut geklappt...

Also Petri

Ja ja das Problem kenn ich nur zu gut ...Bei mir geht auch zu 100% immer was Schief wenn ich kurzfristig nach der Arbeit zum Fischen will ,irgendwas vergess ich grundsätzlich immer :roll: Oft auch die Öffnungszeiten der verschiedenen Kartenausgabestellen :lol:

Tolle Story und schöne Fische ...Petri sag ich mal

Quantum Crypton Manie 2800 mit Shimano Exage und darauf 20er TufLine für die Großen :D

Für Barsch : Neues Modell von Jenzi (mir ist der Name entfallen) in 2.10m und 5-28gr WG! Rolle ne Shimano Catana mit 20er Mono Stroft