Beiträge von FishingBully

wolf. Die kannst du garnicht verfehlen ,ist ja auch die einzigste Total in Schorndorf :D
    tanche. So wie es dir der Wolf erklärt hat passt das !
    Ansonsten bei http://wewewe.map24.de schauen , wenn dann ganz nah ran zoomst siehst das Totallogo ;)
    War gestern kurz am See nur mal bissi geschaut (gell FischFreund :roll: )
    also Köfis fängt man noch in Massen die sind sogar noch in Schwärmen an der Oberfläche unterwegs !

Ich denk 6.30 Uhr oder 7.00 Uhr würd passen . Brauchen so ca. 15min bis zum Parkplatz und dann noch ca. 10min laufen zum Wasser [/b]

Ok gut . Würd sagen wir treffen uns an der Total Tankstelle in Schorndorf ! Das ist das einfachste würd ich sagen und die Tanke findet 100% jeder weil das gleich die 1. nach der B29 Abfahrt ist und man auch aus allen anderen richtungen praktisch nur geradeaus fahren muss !
    Könnt ja mal übern Routenplaner schauen ob das für jeden Ok wäre, ist die Stuttgarter Straße !
    Wolf_74
    Du musst durch Haubersbronn durch und dann einfach immer gerade aus über die Kreisverkehre richtung B29 und dann ist links die Total !

Das mit dem Abends was essen gehen ist ne gute idee ...nur wird das bei mir leider nix :cry: Naja is ja auch wurschd :D
    Gaskocher hab ich leider nicht ,aber ich könnte ein Feuerzeug mitbringen 8)
    Ich würd sagen wir Treffen uns vorher irgendwo und fahren zusammen hin ! Denk mal der Parkplatz in unterberken ist nich so einfach zu finden und da wo ich sonst immer Park passen höchstens 3 Autos hin !
    Kommen eigentlich alle aus der Richtung Stuttgart ?

Hätte da auch noch ne Köderempfehlung für die "Gummigeilen" :D
    Also habe jetzt von 3 Anglern gehört das weiße GuFis der renner sein sollen ! Das Hechtchen auf dem Video ist auch auf nen Weißen reingefallen ;)
    War vorgestern kurz am See ein paar Köfis fangen für die Kühltruhe und hab nebenher noch nen Zander gefangen , leider Untermaßig :cry:

Hallo,
    hattest du nur die eine Farbe bei den Gummis ?
    War z.B. letztes Wochenende bei uns am Stausee , haben eine Stelle die uns Hechtverdächtig vorkam gründlich abgefischt , mit verschiedenen Blinkern, Spinner ,Wobbler , Gummifische aber kein Biss ! Dann hab ich nen Gummifisch Montiert den ich noch garnicht versucht hab ...Und Zack ,an der Stelle an der wir seit bestimmt 20min waren , konnt ich einen Hecht verhaften ! Manchmal ist es wie verhext und die Fische reagieren nur auf eine Bestimmte Farbe/Köderart/Größe !
    Einfach fleißig weiter versuchen :idea:

@ Angelmaus : Ja meinen Corri mag die Pflastersteine und Gullideckel auch nicht wirklich :D Meiner hat 220PS (wers nicht glaubt, ja die 220pferdchen sind eingetragen und auf wunsch wird der Fz.Schein fotografiert :D :D :D )
    Schätze mal der von deinem Bekannten ist ein 2,9ltr VR6 mit Chip und offenem Luftfilter ?! 8)

Hi Bug ,
    ich glaube es kommt leider bis jetzt keiner aus der richtung !
    Wäre vieleicht der Zug eine alternative für dich ? Könnte dich vom Bahnhof abholen !?

Hab mir gestern erst bei meinem Händler Gummifische der 30cm klasse angeschaut . Würde mich ehrlich gesagt schonmal reizen die dinger !
    Weiß vieleicht jemand was so ein "nackter" 30cm GuFi ungefähr wiegt ?

Jupp wieder , hatte ne andere aber die war lang nicht so gut wie die Baitrunner &desswegen muss die jetzt noch so lange herhalten bis ich mal was gescheites in die finger bekomm :D
    Geh morgen zum Stollenwerk mal schauen ob der was hat wo mir zusagt :D

Der junge mann mit der mütze ist übrigens mein Kescher der Aalezander :D
    Das letzte Bild ist das Aktuellste , zwar etwas unschön mit Kippe im Mund und Pflasterbacke aber egal :D

Soooo,
    also fahre nen Corrado G60 . Traum den ich mir eventuell mal leisten kann nen VR6 Biturbo in den Corri und dann am besten noch auf Syncro umbauen :D
    Dann zusätzlich als Angelauto nen Kombi oder Geländewagen (Marke is wurschd hauptsache fährt)
    Dann wäre da noch ein Traumautochen der etwas gehobenen Preisklasse :roll: Ein 2002er Mustang GT R V8 . Durfte mal einen fahren und wollte nicht mehr raus , bin die ganze zeit mit offenem Fenster gefahren obwohl es arschkalt war weil der V8 sound einfach nur geil is (hätt fast nen organismus bekommen :D :D :D )

Flo: Würd uns freuen wenn auch kommen würdest :D

Also bis jetzt

1. Isch
    2. Tanche
    3. Fischfreund
    4. Spiky
    5. Wolf_74
    6. Aalezander
    7. Dengi... ???? Ich schick ihm mal ne PN
    8. Flo ???

So also ich würd sagen der Hecht beißt gut hab heut von nem Arbeitskollegen erfahren das sein Schwiegersohn einen mit nem knappen Meter gefangen hat (hab das beweisfoto gesehen ;) )
    Hab auch mit mehreren Anglern am See gesprochen und die größeren wurden alle auf Kunstköder gefangen !
    Muss aber dazu sagen das der See nur ein paar stellen hat die absolut Hängerfrei sind ! An allen anderen Stellen fangen so ca. 10m vom Ufer entfernt die Baumstümpfe im Wasser an ! Also wer Spinnfischen möchte dem empfehle ich Gerät mit dem Weite Würfe möglich sind denn mitten im See hat man sehr selten Hänger :idea:

@ Tanche und Spiky
    Es sind vor ca. 2 Wochen Karpfen eingesetzt worden !
    Natürlich keine Riesen aber hauptsache es geht wat :D

Hier noch ein paar Bilder von Samstag