Beiträge von ACDC

Moin moin Allerseits
    Werde mir das letzte Fischen nicht entgehen lassen,PN schon weg.
    Konnte nicht vorher was melden,erstmal umdispunieren des Arbeitsplans.
    Bei soviel Prominenz kann es ja wieder lustig werden.
    Also Leute bis Sonntag dann und viel Petri bis dahin

Gruß ACDC Reiner

Stefan6 :He Stefan ging noch was bei Dir oder Bert?[/b]

Moin moin alle Miteinander

@ dat_geit :lol: Wat_geit, dat_geit jo jo da sind see all wedder bös gespannt.
    Naja de Packungungen künnen ja ne Menge Metall aff.
    Dann wüllt wie mal sehn ob ick ok mal bi Juch rinnschaun dörp.
    Denn wat mut dat mut da geit nix dran vorbi.
    Na denn wüllt wie, ehm mal wedder zappeln sehn ,den stacheligen Gesellen der Leidenschaft. :badgrin:
    Des Wahnsinns tolle Beute bis denn dann

Viele Petrigrüße an alle Boardies

Der Asylant vom Sperrwerk

ACDC Reiner

Moin moin Boardies
    Schönen Dank an alle Mitwirkenden des Boardietreffens für den genialen Angeltag.
    Habe lange nicht mehr so viel Gelacht wie dort.
    Tut mir Leid erst jetzt zu schreiben,mußte erstmal meine wunden Finger pfegen,geht wieder.
    Vielen Dank für den leckeren Nudelsalat sowie Dank an unseren lieben Würstchenspender.
    Es war sehr nett Euch alle mal so live kennenzulernen,und Euch beim faulenzen über die Schulter zu schaun.
    Ich hoffe das nächste mal wieder dabei sein zu dürfen,wenn Ihr meine Sperrwerksperre wieder aufhebt :? :shock: :x :badgrin: :badgrin: .
    Die besten Petri Grüße von ACDC Reiner

Moin moin Boardies
    Schönen Dank an alle Mitwirkenden des Boardietreffens für den genialen Angeltag.
    Habe lange nicht mehr so viel Gelacht wie dort.
    Tut mir Leid erst jetzt zu schreiben,mußte erstmal meine wunden Finger pfegen,geht wieder.
    Vielen Dank für den leckeren Nudelsalat sowie Dank an unseren lieben Würstchenspender.
    Es war sehr nett Euch alle mal so live kennenzulernen,und Euch beim faulenzen über die Schulter zu schaun.
    Ich hoffe das nächste mal wieder dabei sein zu dürfen,wenn Ihr meine Sperrwerksperre wieder aufhebt :? :shock: :x :badgrin: :badgrin: .
    Die besten Petri Grüße von ACDC Reiner

Hi Rednaz
    Danke dir für dein Statement,wollte mit diesen Bericht einmal von uns weg, und die anderen Onlineangler animieren sich mitteilen zu können.
    So wie Til schon sagt, es soll für alle interessant sein .
    Na dann Bittte ich mal zum Tanz.
    Gruß ACDC Reiner

Nun wollen wir mal zur Abwechslung von der Elbe weg und zu einer neuen Zanderstelle kommen "Zander in der Stör".
    Wenn ich meiner Angelwoche glauben darf wird jetzt gerade eine Zanderpartie gefeiert.
    Zitiere: hier werden in der Stör satt und reichlich Zander bis 70 cm und Hechte als Beifang bis 80cm gefangen.
    Es wird ja immer so viel von der Hamburger Zanderkant geredet, aber jetzt fordere ich mal die Scheswig Holsteiner Zanderangler auf ,uns mal ein bißchen an Eurem Angelglück teilzuhaben.
    Komme Euch gerne mal zum gemeinsamen fischen besuchen,benötige nur konkrete Angaben.
    Wo genau liegt die Stör.
    Weche Angelkarte benötige ich und wo bekomme ich diese.
    Bin schon gespannt auf Eure Antworten
    Mit den besten Petri Grüßen von
    ACDC Reiner

Moin moin Petrijünger/inen
    Werde mal morgen wenns klappt paar Köder baden gehen,kleines Käffchen in der Tanke schlabbern.
    Mal sehen wer morgen früh ( oder am Morgen) so alles am Sperrwerk ist?
    Keine Sorge mache morgen "catch and releas" .,hab noch bischen was in der Truhe.
    Nagut wenns ein großer wird,aber naja damit hab ich noch ein bißchen
    Zeit.
    Ich sag schonmal bis Sontag.
    Gruß ACDC Reiner

Hört sich echt genial an,na dann wirds ja Zeit auf Exempel.
    Auf gehts

:D Dickes Petri an Harry,du fängst ja gleich fett an. Prima mach weiter so.
    Vielen Dank für die konstruktiven Vorschläge, Fahrradfelge nicht schlecht hat mein Kumpel sich gemacht, nur allerdings mit etwas zu kleinem Netz.
    Aber jetzt kommen wir zu dem Punkt Einsatzfähigkeit,Lebensmut,Bergsteigen etc.
    was muß ich alles tun um zu meinem Angelplatz zu kommen.
    Hätte ich mir nie träumen lassen auf ner Steinschüttung 10 Meter in die Tiefe zu krackseln.
    Gut stehen kann man an den Kaimauer und Spundwänden ja ,aber alleine ?
    Nun mal erlich was habt ihr so alles verrücktes angestellt um euern Glück näher zu sein.
    He gute Stelle gefunden,zwar Privatgelände "betreten verboten" naja Werkschutz,oder Begasungscontainer wer hält uns vom Zandern fern.
    Für mich echt schwer,meine Therapie werde ich mich wohl zwischen Januar und Mai machen.
    Möchte mal unsere Hamburger Jungs von der Zanderkant bitten eine "Tour der Spundwände" anzuleiern.
    So hat der eine oder andere mal einen anderen Einblick vom angeln.
    Also dann erstmal viel Petri für alle
    Gruß ACDC Reiner

:lol: Moin moin alle zusammen
    Von den Buhnen fischen,vom Strand aus ,kein Problem aber wie landet Ihr eure Fische sicher ins Netz ,wenn Ihr an Spundwänden oder Kaimauern angelt :?:
    Teilt mir doch mal bitte Eure Erfahrungen und Erlebnisse mit,bin echt gespannt.
    Noch ne kleine Anregung,wie wärs mal mit einer gemeidschaftlichen Hafentour :?:
    Im Sommer vielleicht gemeinsames fischen an den Buhnen von Ortkaten bis Geesthacht,oder auf der Süduferseite,Buhnen gibt es ja da zur genüge.
    Na denn mal ran an die Tastatur und gebt gas, kurbel-kurbel-Stop-kurbel-kurbel-StobBis denn dann und viel Petri
    Euer ACDC Reiner

:badgrin: Moin moin
    alle miteinander
    Habe mich entschlossen bei Euch mal reinzuschaun,ich hoffe das nur es keine keine Misepeter gibt , die einen die gute Laune verderben.
    Das Leben ist eh viel zu kurz,also laßt uns Spaß haben miteinander.
    Freue mich schon wenn mein Computer ins Netz geht und ich ein paar nette Beitäge lesen kann.
    Dank auch auf diesem Weg an alle Boardies die mir so gut weitergeholfen haben.
    Bis denn dann viel Petri Grüße
    :badgrin: :badgrin: ACDC Reiner