Beiträge von carp-freak

Mokki

Zitat von Mokki

Karpfen gibt es da satt und breit. Seh sie ja selber buckeln...
    Ich glaub ihr habt recht. Man sollte halt nie nem Karpfenspezi trauen..
    8 Wochen für nix wäre schon etwas albern. Ich glaub ich werde dort meine eigenen Erfahrungen sammeln gehen.

Diese Ausreden sind ganz einfach zu erklären. Wenn jemand auf Karpfen angelt, dann macht er sich ernsthaft Gedanken über seine Stelle, er lotet, füttert und verbringt viel Zeit am Wasser. Das Geld zum Füttern und der Urlaub, den er für das Fischen hergibt, sollen sich einfach in Form von Fischen bezahlt machen.
    Nun hat er eine ergiebige Stelle, in diesem Fall die Sandbank gefunden und verteidigt sie halt. In solch einem Fall, würde ich zumindest...., aus Rücksicht auf den Anderen auf die Stelle verzichten. Ich bin mir sicher, dass der See noch andere gute Spots hat, welche du mit ein bisschen Zeit auch finden wirst :lol:

Hallo,

hab mir mal alle Antworten auf die frage durchgelesen und war doch sehr erstaunt, das Carpsounder noch nich aufgetaucht is???
    Esox
    Mit dem Carpsounder Standart hättest du auch nicht falsch gelegen. Keine schlechte Optik, Quali und Verarbeitung stimmen zu 100 %.
    Die Sensodreck sind wirklich nur schlecht, bei nem Kumpel von mir sind die nach dem Regen mal richtig durchgedreht. Erst nachdem wir die Batterie draußen hatten(vier Schrauben für den batteriedeckel!!!) hat der dauerton aufgehört. Also nicht meine erste Wahl :D