Das es die Maispellets in der Tierhandlung gibt hat dir doch schon mal einer geschrieben.
Warum fragst du dann nochmal nach???
Zu was ist besser:
hängt vom Gewässer und vom Geldbeutel ab.
Frolic = Billig
Boilies = Teuer
Das es die Maispellets in der Tierhandlung gibt hat dir doch schon mal einer geschrieben.
Warum fragst du dann nochmal nach???
Zu was ist besser:
hängt vom Gewässer und vom Geldbeutel ab.
Frolic = Billig
Boilies = Teuer
nächstes mal vielleicht in normaler größe und nicht so klein
Hefe ist glaub ich nicht so gut die gährt in den Fischen und Cola ob die wirklih lockt das ist noch die Frage ich würde das Rezept auf jeden Fall nicht ausprobieren.
Das sind Ränge!!! ab 10 geschriebenen Nachrichten bekommst du ein Rotauge.Danach kommen die ganzen anderen!
wenn ich mich nicht ganz täusche kannst du sie recht billig bei der Raifeisen kaufen
Sind Zanderhaken das gleiche wie Ryderhaken???
Hartmais/Dosenmais oder Frolic gehen auch. Boilies würden auch gehen sind aber Teuer.
@ matchprofi junior
im zweistelligen Kilo, Pfund oder Gramm bereich?
@ Zanderschreck
kannst du mal das Rezept deiner hochwertigen selbstgemachten Boilies posten?
Rod Pod kann ich mir als Schüler nicht leisten.
Einen elek. Bissanzeiger habe ich benutze ihn aber fast nie.
Ich angel auch nicht mit Boilies (zu teuer) sondern mit Hartmais.
Ausserdem würde ich das ganze Zeug garnicht auf den Fahrradanhänger bekommen.
Also ich war jetzt gestern da (eigentlich zum Baden aber ich musste umbedingt mal zum See gucken, aber leider nicht angeln ). Der see sieht ganz gut aus nicht so viele Angler (3) haben eigentlich auch ganz gut gefangen:Welse, Karpfen und einen Stör.
Werde auf jeden Fall nach meinem Schwedenurlaub hinfahren und sehen was ich fange.
Wie schon gesagt werde ich posten was ich gefangen habe.
Mfg
Jungangler
Ich füttere gerne mit Hartmais an weil mir Boilies zu teuer sind.
Ein Schüler hat ebend nicht so viel Geld das er sich Boilies leisten kann, leider
Wenn man das umrechnet müsste ja eine 12 cm Karausche 1Kgwiegen das ist ein bischen viel aber ehrlich nur ein bischen normal wiegt sie ja bei 12cm nur 999g
@ matchprofi junior
Szameit hat nur geschrieben das es ein Geräteforum aus hausinternen Problemen nicht geben wird.
Es war nie die Rede das es keins wegen Werbung usw. geben wird.
@ Setsuna
Werde ich gerne machen!
@ matchprofi junior
Danke
Das mit der Komposterde habe ich gewusst aber das das gleiche auch mit Kohle geht wusste ich nicht, nehme trotzdem lieber weiter Erde da sind wenigstens noch ein paar Würmer drin.
Im dem See gibt es Welse, Karpfen, Störe und natürlich Weißfisch.
Aber das stand ja auch schon in der Aw. Tagesschein kostet 9,50 ¤.
Ich will demnächst ( noch in diesen Sommerferien) mir mal ne tageskarte holen.
Wohne ja nur 20 km entfernt da kann man das mal einfach so machen.
Also Gerät würde ich das nehmen womit du sonst auch auf Karpfen usw. fischts.
Ich persöhnlich würde nur auf Grund angel weil ich mal nen Wels oder nen Stör fangen will.
Kannst da auch mal anrufen die sind dort nett und geben dir gerne Infos.
Mfg
Jungangler
@ carprusher
Kohle lockt Schleien an?
Das wage ich zu bezweifeln!
Ich hatte ne Zebco Rolle die Schnurwicklung war miserabel.
Ich denke Zebco macht gute Sachen (wie meinen Karpfenstuhl ) und auch schlechte (wie die Rolle).
Jede Firma macht gute und schlechte Sachen.
Die einzigen die nur Müll machen sind die As***i Eigenmarken und gewisse Angelzeitungen bewerten die Artikel dann auch noch mit gut
oder die Erde eines Maulwurfshügels