Beiträge von Jungangler

Du kannst in Abstimmungen kein Neues Thema eintragen aber zu den Abstimmungen deine Meinung posten also Antworten

In der Rubrik Abstimmungen können nähmlich nur Mods ein Neues Thema eröffnen.

Mfg
    Eike

@ carprusher

wir reden glaube ich zumindest von Muschelfleisch (tot) und nicht von ner ganzen Muschel (lebend). Dann dürfte man ja auch keine Maden als Köder benutzen ist ja auch Gewässerfremd :lol: :lol:

@ lucky aal

kleinsten Haken ein Maiskorn sind deine kleinsten Haken 12er???

wären ein bis drei Maden nicht angebrachter als ein Maiskorn.

Mit einem Maiskorn fange ich meine großen brassen.

War ebend gerade an der Aller ihr Wasserstand ist auch schon sehr knapp.
    Wenn es so weitergeht dauert es nicht mehr lange und man kann sie bei der Sandbank überqueren.

Also ich hatte diesen Riesenmais auch schon mal ich habe ihn auch probiert er schmeckt genauso wie normaler mais (ausser man hat Riesenmais mit Geschmack gekauft z.B. Erdbeerriesenmais :lol: ).

Mfg
    Eike

@ frank

es ist aber schom eklich wenn ne Ratte dir beim Nachtangeln über den körper läuft oder etwa nicht? :shock:
    Ratten können auch zur Plage werden!
    Bei unserem Angelzeltlager hätten wir auch Ratten wenn wir nicht immer ein Feuer anhätten. Es ist auch schonmal passiert das ne Ratte das Zelt durch genagt hat und im Zelt nach Essen gesucht hat!

Mfg
    Eike

@ Fergen

Meinst du die Firma deren Adresse angelsport.de ist

Ich habe nen Finnischen Kumpel der heißt A. Skari. ;)

Weis zwar nicht warum ich das hier poste aber egal. :lol:

Mfg
    Eike

PS: So oder so ähnlich habe ich das schon mal hier im Forum gesehen fand ich cool deswegen habe ich es nochmal gepostet!

Glaube ja der Ausbilder bei dem ich die Fischerprüfung gemacht habe meinte früher so vor 30 Jahren hätte er hier in meiner Gegend viele Äschen gefangen aber heute ist der Fluss so verschlammt das er fast keine Äschen mehr fängt höchstens 4 pro Jahr.
    Er meinte auch das es im Harz auch nicht mehr so viele Äschen gibt.
    Ich weis es nicht da ich ja noch nicht so alt bin (14).

Mfg
    Eike

In Niedersachsen darf man sie mit 13 macen bekommt sie aber erst mit 14 ausgehändigt.

@ neuangler
    Bitte nächstes mal ein bisschen freundlicher ;)

Mfg
    Eike

es gibt schon so große Hechte.
    Es muss aber ein Rogner gewesen sein weil Milchner nur ca. 1m groß werden aber Rogner meinens wissens nach bis ca. 1,50 m. ;)

Also wäre das ein echter BROCKEN. :shock:

Mfg
    Eike