Ich finde es gut so wie es hier jetzt ist
und ausserdem ist es bestimmt auch ne ganz schöne Arbeit das ganze forum umzustellen.
Beiträge von Jungangler
-
-
Du kannst in Abstimmungen kein Neues Thema eintragen aber zu den Abstimmungen deine Meinung posten also Antworten
In der Rubrik Abstimmungen können nähmlich nur Mods ein Neues Thema eröffnen.
Mfg
Eike -
@ lucky aal
bei uns darf man eigentlich so viel anfüttern wie man will.
Aber ein vernünftiger Angler haut natürlich keine 10 Liter Futter ins gewässer. -
@ carprusher
wir reden glaube ich zumindest von Muschelfleisch (tot) und nicht von ner ganzen Muschel (lebend). Dann dürfte man ja auch keine Maden als Köder benutzen ist ja auch Gewässerfremd
-
@ lucky aal
kleinsten Haken ein Maiskorn sind deine kleinsten Haken 12er???
wären ein bis drei Maden nicht angebrachter als ein Maiskorn.
Mit einem Maiskorn fange ich meine großen brassen.
-
@ freddytheking
was hätte ich denn deines erachtens nach machen sollen?
-
@ Bajuware 55
oder Schreibe munich taxler mal ne pn vielleicht weiss der einen Verein der kommt doch aus München.
-
@ andal
Dankeschön
kann mir irgendeiner noch andere Rezepte schreiben und kann man Aal auch sauer einlegen?
-
War ebend gerade an der Aller ihr Wasserstand ist auch schon sehr knapp.
Wenn es so weitergeht dauert es nicht mehr lange und man kann sie bei der Sandbank überqueren. -
Also ich hatte diesen Riesenmais auch schon mal ich habe ihn auch probiert er schmeckt genauso wie normaler mais (ausser man hat Riesenmais mit Geschmack gekauft z.B. Erdbeerriesenmais ).
Mfg
Eike -
Wie lege ich Fische sauer ein und welche Fische kann ich einlegen?
Mfg und Danke
Jungangler -
Suuuuuuuppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr Story!!!
Du solltest noch mehr Storys posten!!!
-
Guck mak hier: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=371
Nächstes mal erst die such funktion benutzen und wenn man dann nichts findet posten.Mfg
Eike -
Such doch einfach mal bei google.
Dort wirds du schon genug finden oder sollen wir das für dich übernehmenMfg
Eike -
@ frank
es ist aber schom eklich wenn ne Ratte dir beim Nachtangeln über den körper läuft oder etwa nicht?
Ratten können auch zur Plage werden!
Bei unserem Angelzeltlager hätten wir auch Ratten wenn wir nicht immer ein Feuer anhätten. Es ist auch schonmal passiert das ne Ratte das Zelt durch genagt hat und im Zelt nach Essen gesucht hat!Mfg
Eike -
@ Fergen
Meinst du die Firma deren Adresse angelsport.de ist
Ich habe nen Finnischen Kumpel der heißt A. Skari.Weis zwar nicht warum ich das hier poste aber egal.
Mfg
EikePS: So oder so ähnlich habe ich das schon mal hier im Forum gesehen fand ich cool deswegen habe ich es nochmal gepostet!
-
Glaube ja der Ausbilder bei dem ich die Fischerprüfung gemacht habe meinte früher so vor 30 Jahren hätte er hier in meiner Gegend viele Äschen gefangen aber heute ist der Fluss so verschlammt das er fast keine Äschen mehr fängt höchstens 4 pro Jahr.
Er meinte auch das es im Harz auch nicht mehr so viele Äschen gibt.
Ich weis es nicht da ich ja noch nicht so alt bin (14).Mfg
Eike -
In Niedersachsen darf man sie mit 13 macen bekommt sie aber erst mit 14 ausgehändigt.
@ neuangler
Bitte nächstes mal ein bisschen freundlicherMfg
Eike -
es gibt schon so große Hechte.
Es muss aber ein Rogner gewesen sein weil Milchner nur ca. 1m groß werden aber Rogner meinens wissens nach bis ca. 1,50 m.Also wäre das ein echter BROCKEN.
Mfg
Eike -
@ dynamo
ich war gerade am schreiben.
Da warst du wohl ein bisschen schneller als ich.Mfg
Eike