Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :p
Beiträge von Miss-Esox
-
-
Ich nehme heute mal nen Cappu
Unserer Süßen geht es besser!!!
Sie darf heute Abend nach Hause!!!!
Und das obwohl es gestern Nachmittag noch schlechter aussahIch werde Mombassa herzlichst mit einem Spatenhieb auf dem Kopf begrüßen...
Ich danke euch fürs fleißige Daumen drücken!!!! :p
-
Ich brauche einen Kaffee und wenn möglich 2 Schokitafeln...
Der Maus geht es nicht gut... Nun haben sie doch noch einen Fremdkörper ausmachen können.
Sie wurde sofort operiert und es gab Komplikationen den Fremdkörper im Darm(Socke) zu entfernen... Nun musste zusätzlich der Magen geöffnet werden, Endoskopie usw. usf.Die Überlebenschancen stehen 50:50. (Dünndarmentzündung plus Bauchfellentzündung.)
Es liegt ganz allein an Mombassa den Kampf zu gewinnen!Drückt weiter die Daumen!!!
-
Ich brauche mal wieder nen Kaffe...
Der Maus geht es dem Umständen entsprechend gut...die Ärzte finden einfach nichts und so langsam verliere ich das Vertrauen in die Veterinärmedizin(er)... Blutwerte sauber, Magan-Darm-Trakt soll durchgängig (aber träge) sein, Gebärmutterentzündung konnte bereits ausgeschlossen werden... Dennoch hört das Erbrechen und die Übelkeit nicht auf!
Sie hängt seit gestern Abend am Tropf um ein Austrocknen zu verhindern.Bitte drückt weiterhin die Daumen........
-
So viel Einsatz sieht man (zu) selten!!! TOP!
Unsere Hündin bleibt über Nacht in der Tierklinik...
Hoffentlich gibt es morgen bessere Neuigkeiten... -
Ich brauche nen starken Kaffee, schwarz!!!
Drückt bitte die Daumen das es unserer Hündin schnell wieder besser geht...
Verdacht auf Darmverschluss!
Nun ist die Dicke ganz allein in der Tierklinik und ich warte dringend auf den Anruf der Tierklinik ob operiert werden muss oder nicht.
Das neue Jahr fängt wirklich gut an... -
Frohes Neues!
..Ich nehm´noch nen Sekt -
Ich denke du benötigst eine Micro-SIM Karte (die Alice NICHT anbietet!).
Ein zurechtknipsen lässt zwar die Karte erkennen, aber mehr auch nicht!
So kannst du dein Ipad nicht im vollen Umfang nutzen!Soweit ich informiert bin gibt es die Micros bei der Telekom, O² und Vodafone....
"Gutes Gelingen"
-
Alles Gute zum Geburtstag!!! :p
-
Herzlich Willkommen!
-
Ja, das ist "Bobby Peru" mit 10 Wochen!
-
-
-
Meine Augen sind aber groß geworden als der starke Hecht auftauchte!
Super Video und toller Fang! -
-
Du nun auch hier! :p
Welcome on Bo(a)rd!!!
-
Was gibt es schöneres als am Heiligabend geschätzte 1875m³ Schnee zu schieben...
Haben hier über nacht 15cm Neuschnee geschenkt bekommen -
Zitat von Barschprofi
Da muß ich euch wiedersprechen.Ich Angel viel mit kleine Gufis zwischen 5cm und 8cm und bin immer gut Erfolgreich im Sommer damit.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Die Brut der Frühjahrs-Laicher ist im Sommer selten über 8 cm groß!Nach der Laichzeit der Hechte war ich immer erfolgreich mit Ködern zwischen 10 u. 15 cm.
Bis in den Sommer hinein habe ich sehr gute Erfahrungen mit den "Zander-Ripper"/Kopyto in 10cm gemacht!
Diese haben eine längliche, schlankere Form als die sonst bauchigen GuFis.
Im Sommer steige ich häufig aufs Jerken um und für den Herbst kann ich XXL-Köder wärmstens empfehlen!LG
-
Frohe Weihnachten! :p
-
Mag ja alles sein, aber in diesem bestimmten Thema besitze ich weder Haut noch Nerven;)