Ich glaube dieser ganz bestimmte Sender versucht ganz Deutschland zu zwingen sich das anzutun! Schafft RTL auch letztendlich durch diese Reportagen und Nachrichten über die Luschen...äh..."Stars"
im Dschungelcamp.
Beiträge von Miss-Esox
-
-
@Schröder:
Ich wünsche Dir im Voraus gutes Gelingen
Wirst schon schaffen...
Fleißig üben, dann kann nichts schief gehen!Gruß, Ela
-
Das traurige an der Geschichte ist, die Leutchen glauben außenstehende zu beeindrucken, doch eher will ich behaupten das sie sich lächerlich machen!!!
Na ja, wenigstens hat Dolly Buster sich nach dem Dschungelcamp wieder fotografieren lassen... wer auch immer ihre Bilder sehen will
*keuch, hust* -
LEIDER
Aber nicht auf dauer -
Huii... seltener Anblick
Und Petri zur Rot....äh... Raubfeder -
Ich habe diese Sendung nicht einmal angeschaut und werde jedesmal in den RTL-Nachrichten davon genervt
Völlig in Vergessenheit geratene "Promis" oder die die es mal werden wollen machen sich zum Affen in der Hoffnung mal wieder im Rampenlicht zu stehen...
"Ich bin ein Star, lasst mich im Dschungel" >:( -
Mako:
Ich sag nix mehr -
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das Aale auf Kunstköder gezielt zu befischen sind...
Selbst wenn es da Ausnahmen geben soll würde ich niemals nen Tennisarm in Kauf nehmen!
Für mich hört sich das an wie Rotfeder auf Wobbler... sorry -
Wenn ich nen Fisch ausnehme, dann in der Spüle.
Dabei steht eine Schale parat in der ich dann die Innereien hineingebe.
Die Innereien kippe ich anschließend ins WC...
Bis heute habe ich auch noch kein Rattenbesuch gehabt!
Wenn ich die Innereien in die Mülltonne gebe (auch wenn sie sich in einer Tüte befinden) und ich ein paar Tage später mal "normalen" Müll reinwerfen will, müsste ich mir jedesmal ne Wäscheklammer auf die Nase setzen...Nee, nee....
-
Es geht auch wenn man einen Haken des Drillings am Rücken auf Höhe der Rückenflosse durchsticht... hält viele Würfe aus
-
Esox:
Ich weiß ja nicht wie du die Luft reinbekommen hast, aber wenn du ne ganz feine Kanüle verwendest und am Fisch-popöchen einstichst dürfte normal keine Luft entweichen -
Ich wollte nur verallgemeinern
Meine Pitty Maus schläft auch mal im Bett... aber nur am Fußende... bis ich eingeschlafen bin... wache dann Nase an Nase mit ihr auf -
Wenn diese Halterin so etwas behauptet hat, kann ich mir nur vorstellen das sie den Hund nicht gut behandelt und/oder keine Ahnung von Hunden hat!!!
Es gibt Hundehalter/innen die es süß finden wie der Hund sich auf den Schoß fallen lässt, oder sich auf dem Stuhl o.ä. aufstützt und auf gleicher Kopfhöhe ist.
Und richtig witzig ist es wenn der Hund das Bein "anbockt"....
Ohne zu wissen das das alles Merkmale sind die ein Hund im Rudel zur UNTERDRÜCKUNG verwendet, d.h. er legt die Rangordnung fest.
Läßt sich der Halter davon beeindrucken gilt er als unterdrückt... für den Hund das Signal das ER der Boss ist!
Dann handeln Hunde oft unverhofft mit schlecht hören usw. und auch mit knurren und beißen wenn ihn etwas nicht passt -
Ich schätze 26!
-
Barschi:
Der KöFi sieht danach nicht aus wie ein Fussball, es hat nicht Päng gemacht und ich habe gefangen -
Ich selber habe bei nem Bekannten des öfteren mitgeholfen beim Räuchern.
Er hatte auf 80°C vorgeheizt und haben die Beute bei etwa 60°C
geräuchert (ca 1Std).
Haben dabei die schon mehrfach erwähnten Doppelhaken benutzt (Marke Eigenbau) -
Du hattest Mitschuld???
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!!!
Der Hund war nicht angeleint, somit hat nur der Halter Schuld indem er
diesen Fehler begangen hat!
Oder hast den Hund getreten?
-
Also ich habe anstelle von Ausstopfmethoden das Füllen des Fischleibes mit Luft bevorzugt!
Spritzen und Kanülen gibst für ca 3Euro in jeder Apotheke! -
Hier in Bremen hat der Flussbarsch ein Mindestmaß von 15cm.
Von daher erlaube ich mir nicht einen größeren zwecks Aalfang zu verwenden!!!
Ich wähle meistens das Altbewährte...Tauwurm
Wenn ich doch lieber nen Breitkopf fangen möchte tun es kleine Köfis anderer Art auch! -
Tobbes:
Leeeecker
War gestern raus und hab nen 56er Hecht mitgenommen und heute zubereitet!
Ist sogar noch was über... heute Abend... Mikrowelle