@Schröder:
Der Link ist echt genial!!!
Öffnet hoffentlich einigen die Augen
Beiträge von Miss-Esox
-
-
Die armen hungrig leidenden Entchen...
-
Solche Leute kenne ich genug!!!
In Niedersachsen und Bremen herrscht Leinenzwang... Mein Hund ist an der Leine und ein unangeleinter(!!!) Schäferhund kam auf uns zu!
Und wenn ein Hund die Rute aufrecht hat ist das nicht immer ein Zeichen der FreudeEs sei denn er wedelt hin und her...was in diesem Falle nicht zutraf!
Einen kurzen Augenblick später hatten die beiden sich verbissen!
Dann bekam ICH die Schuld das mein Hund kein Maulkorb hatte...
Schön und gut, aber erfahrene Hundebesitzer müssten wissen das sich Hunde untereinander nicht immer vertragen!
Meine Hündin macht z.B. Probleme bei anderen Hündinnen die größer sind als sie... -
@Deckert:
Hast mir die Wörter aus dem Mund geraubt! -
@ Tanche:
Nö, ihr seid nicht soooo schlimm... nur manchmal -
Ist eigentlich in Ordnung... vielleicht hast du einfach mal Pech gehabt!
Angelst du öfters auf Zander? -
Na dann hoffe ich mal das sie einen Beitrag leistet
Und eeendlich mal ne Frau -
Die Zähne sind zu scharf
Nein, im Ernst... Im Allgemeinen ist der Zander sehr vorsichtig beim zuschnappen...
Wie groß sind die Twister die du verwendest und welche Hakengröße verwendest du? -
Ich weiß nicht wie du anfütterst, aber du kannst bei so vielen hungrigen Enten das Futter mit Angelerde beschweren!
Ich glaube nicht das sie hinterhertauchen... oder doch????? -
Das dieses Leuchtextra verboten ist habe ich noch nicht gehört...
Aber ob es tatsächlich verboten ist?!
Also ich habe selbstleuchtende GuFi&s auf Zander ausprobiert und noch keinen Erfolg damit gehabt
Ich denke es schreckt Fische ab, da es solche "strahlenden" Fische in der Realität auch nicht gibt!
Ich kann mich natürlich auch irren -
Hallo zusammen!
Gibt es hier Hundebesitzer "gefährlicher Rassen" (Staffordshire Terrier, Pit Bull, Bullterrier, Old english Bulldog, Mastinos usw.) ?
Mich würde interessieren welche Erfahrungen mit dem Hund an sich und mit Pöbeleien etc. gemacht worden sind!
Bin selbst seit 3JahrenSTOLZE
Besitzerin einer American Pit Bull Terrier Hündin!
Zu diesem Thema würden mich auch Beiträge von negativ gestimmten interessieren!!! -
Genau so schaun die aus!
-
-
Ein Shad ist ein Gummifisch -
Ich würde Dir auch nen Gummifisch in Naturfarben empfehlen.
Die meisten Hechte habe ich mit 10-12cm langen Shads gehakt.
Habe dabei immer den Friedfischbestand in Betracht gezogen und habe zu silbernen, grünen und gelb-bräunlichen gegriffen!
Ein Zusatzdrilling ist auch nicht verkehrt! -
Hör grad nette Musik von Jam and Spoon....
-
76 cm, glaube ich mal
-
@Team-HeZa/Kevin:
Das sollte doch kein persönlicher Angriff sein
Tobbes:
Wo du Recht hast, hast du Recht -
@Team He/ZaKevin:
Lass ma den Tobbes!
Er weiß wovon er spricht*schleim*
-
Also ich habe den Zander wieder in die Freiheit entlassen... von daher konnte ich den Mageninhalt nicht kontrollieren!
mirko:
Die Vermutung hatte ich auch, es war ja schließlich nur ein 6er Aalhaken und der saß mittig am Unterkiefer.... ohne Mistwurm etc.