Beiträge von Miss-Esox

Zitat von Taxler

Na das wird auf Dauer ganz schön teuer kommen ... :-S

Deren Stundensatz liegt wohl doch ein Stück über dem eines DJs :badgrin:

Gruß,
    Peter

Was soll das denn bitte heißen??? :shock: :bang:

@Motzki:
    Nicht frech werden!
    Taxler hat schon den Zorn Elas zu spüren bekommen!

Frag nicht nach Sonnenschein /Q-'O\

muss wohl bald nen Srääd eröffnen: Immer auf die Kleinen :(

Wenn es sein muss, dann wird sogar das Nudelholz poliert, der Löffel heiß gemacht, die Glasflasche mit Wasser gefüllt und Männleins Stuhl angesägt :badgrin: :badgrin:

So etwas gibt es bei Frauen nicht...

Eher bei den Männern!
    In bestimmten Momenten superlieb und brav um im nächsten Moment wieder einen auf "bösen Bub" zu machen :roll:

Wenn Frau in der Küche steht, ist sie doch mit Sicherheit und ausnahmslos anständig! ;)

Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe (zum Auswendiglernen für Anfänger):

- Flur (Wie viel Uhr? )

- Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen)

- Eishockey (Alles O. K.)

- Wirsing (Wieder sehn)

- Kanufahren (Kann noch fahren)

@Spaik:
    Wie kommst du denn DARAUF????? :lol: :lol: :lol:
    Du reißt hier aber einen Schenkelklopfer nach dem Anderen :D

fab:
    Die Golfdüse ist wesentlich leichter als der Prollwagen.
    Es gibt nicht einmal mehr Rücksitze sondern nur noch Verstrebungen und Gurtdurcheinander.
    Das Ding hat 200Pferdchen.

Ihr Vater fährt nen M3 und er wollte es darauf ankommen lassen.
    Was meinst du wie der Golf reifenquietschend abgezogen ist!
    Ich sagte auch das der BMW uns wieder eingeholt hat :idea:

Ich war doch Beifahrerin als wir uns den "Wettkampf" leisteten!

Dafür ist das Golfilein nicht so laufruhig wie dein Wagen :D

Zitat von TincaTinca

Hat der auch 'nen kleinen P...? Ach, lassen wir das.

Du, das kann ich dir nicht beantworten... Peter mein ich jedenfalls nicht mit dem Bekannten!
    Da müsste ich mal seine Freundin fragen die nen ebenfalls getunten Golf I fährt (Der zieht so an nem M3 vorbei! Kein Scherz... es dauert ein weilchen bis der BMW uns endlich einholte 8) )
    Und jetzt komm mir nicht mit "Auto als Brustvergrößerung"... :roll:

Jedem das Seine!
    Fishing Bully:
    VR6 auf jeden Fall... Chiptuning ebenfalls... was er noch alles damit gemacht hat (und noch machen will) bleibt vorerst ein Rätsel ;)

Zitat von Ingo

Sind es Leute aus Duisburg ,Leute aus Bielefeld die in Bitterfeld geboren sind... aus Essen-Hamburg-Kobenhavn

Was hat der Stress mit den Orten zu tun?
    Wenn man seinen Frust schon öffenlich schieben muss, dann sollte man evtl auch mal ins Detail gehen, damit hier die Übrigen nicht auf dem Schlauch stehen :roll:

Zitat von Zanderschreck

Also ich fahre genau das Auto was ich mir gerade so leisten kann:

Renault Twingo in schwarz mit beigem Leder und ein paar schönen Alus drauf.

Also wenn du den Wagen nicht mehr magst... her damit!!! 8)

Fishing Bully:
    Corrado ist ja auch der Oberhammer :D
    Mein Bekannter fährt einen mit satten 230PS!!!
    Fahre ab und zu mit, in der Rüttelkiste... die Tieferlegung verhindert eine einwandfrei verständliche Unterhaltung :" Jahaaha, hahastt eiein schönenes Autoto... auaahaaa, jetzt happ ich miaaa auf die Zungehee gebissnnnnn :DD >:-p "
    Er nennt sein Auto ganz liebevoll "Massagesessel" :lol:
    Vielleicht ist deiner ja nicht so schlimm wenn man über Pflastersteine fährt :?:

Zitat von TincaTinca

Jo, noch ein bißchen Scooter anmachen beim fahren, Buffalo-Schuhe und Tribal-Oberteil tragen und du kannst dich Prollmaus20 nennen :D :p

Nee, da bleibe ich dann bei meinen Metall-pfennig-Absätzen, dekadent gekleidet und drehe lieber Sven Väth auf 8) :badgrin:

Traumauto:
    Ganz klar der BMW X5 love
    Taxler:
    Nein, der Wagen ist nicht "zu groß" für mich...... wenn ich mir eine Strickleiter einbauen lasse! :roll: ;)

Ansonsten finde ich den Renault Twingo eine vernünftige Vorstellung in Sachen Spritfresserei... mit schönen Alufelgen und schwarz metallic ein netter Giftzwerg :D

Praktisch zum Angeln und fürs Gelände wäre ein "Hummer", der mal eben 20ltr auf 100km schluckt :(
    Taxler: siehe oben :idea: