Beiträge von Zand3r

hi
    du kannstes auch mal mit dem sogenannten "schneemann" versuchen...
    dabei wird ein sinking und ein poppie so ans haar gemacht, dass der poppie zum schluss angeködert wir.
    daraus folgt, dass die beiden boilies wie ein schneemann am gewässergrund stehen...

hi
    da hab ich schon versucht die zu bestellen...
    nach einer 3-monatigen wartezeit habe ich die bestellung annulliert und nach dem grund der verzögerung gefragt.
    als antwort bekam ich: "lieferschwierigkeiten"
    aber von selber wären die nie darauf gekommen mir vielleicht ma bescheid zu sagen.

Zitat von Lucio

Das beste an Silvester ist das Böllern. Ich fahre jedes Jahr nach Belgien und hol mir richtig geile Dinger :D :D :D

Zand3r: Du weißt wovon ich rede, oder :?: :D :D :D

Lucio

ja kla...
    du meinst bestimmt diesen baumarkt in kelmis oder??

da hab ich auch schon ordentlich kohle gelassen

Zitat von Marcw

kanllkörper zu kaufen und zu "verballern" ist das selbe, als wenn ich mein geld auf der straße anzünde. ich nehmne einen 50 euro schein und zünde den an.

gruß marc

als ob du jetzt noch nie spass am böllern gehabt hättest...
    es kann ja sein das sich deine eonstellung gegenüber feuerwerk geändert hat, aber du solltest immernoch im hinterkopf haben, dass du auch mal jung warst...

Zitat von riotkid

..wenns denn nur die jugendlichen wären...

@riotkid:
    da muss ich dir recht geben...
    ich krieg die :Q__ wenn ich mir manchmal anhören muss wie "schlimm" die hutige jungend doch ist...
    ich bin 17 ( also mittendrin statt nur dabei ) und ich beobachte jedes silvester was die "schlimme jugend" mit den böllern anrichtet...
    letztes jahr ist es 2 mal vorgekommen, dass eine gruppe 25jähriger ( stark besoffen ) mit sogenannten römischen lichtern wie wild alles beschoss, was in rechweite der feuerballschiessenden silvester attraktion kam...
    ca 10 min später kam dann eine rakete quer über die strasse angezischt, welchr zum glück von einer mauer gebremst wurde..
    von jugendlichen die sch***e mit böllern gebaut haben fehlte jedoch jede spur

Zitat von karpfenfreaks

:shock: da denkst du aber ganz falsch!!!!! so ein 100g blei ist für die nichts!! das soll ja nur den selbsthakeffekt unterstützen und das du weiter mit deiner montage rauskommst!

mfg, karpfenfreaks

genau...
    @ barschkiller:

fahr mal an nen grösseren fluss ( rhein etc )..
    wenn du da nen karpfenangeler antriffst musste dich mal nach dem blei erkundigen was er momentan benutzt.
    ich kann dir versprechen das die antwort mindestens 150g ist...

darauf habe ich angespielt...
    war nur ein vorschlag...

hi
    es is schonma ganz lustig an silvster n bissl rumzuböllern...
    aber irgendwann wirds langweilig...
    ausserdem sind dioe dinger ar**hteuer..

in diesem sinne: guten rutsch falls wir uns net mehr in irgendnem thread sprechen.. :dance:

da muss ich mirko recht geben...
    am sinnvollsten wäre es wenn wir uns mitte februar nochmal sprechen...
    naja ich nimm da mal in die hand...
    schaut einfach mal so um den 20.02.2005 unter "gemeinsam angeln" vorbei.ich werde dann nen neuen thread eröffnen.
    ihr könnt euch ja bis dahin mal überlegen wo es hingehen soll :-S und ggf. mal abchecken was für kosten da auf uns zukommen würden und ob da überhaupt platz fürn paar boardies wär ( ich geh jez einfach mal von ca. 15-20 leuden aus).
    also gut bis dann.
    ich freu mich jez schon auf die session :dance: :dance: :dance: :dance:

ich fische selbst mit der connection
    (2,5 lbs)..
    also ich kann sagen das die rute super ist.. ( der preis auch... :lol: )
    sie ist nicht zu hart aber auch nicht zu weich...
    sie ist sehr belastungsfähig, sodass man auch mal nen distanzwurf mit 100g machen kann...
    also diese rute ist auch vom design her empfehlenswert