Beiträge von Zand3r

    hi
    das einzige was mir jez einfällt ist der rursee..
    lizenzen dafür bekommst in jedem angelladen in der umgebung
    an sonste findest du auch angelteiche in holland direkt hinter der grenze ( kerkrade usw. )

    Zitat von Zanderschreck

    Ich lieb die Produkte von Profi-Blinker.
    Habe schon einiges damit verhaften können und die Jungens von Profi-Blinker lassen sich immer besondere Sachen einfallen.


    ich finde die sachen auch cool
    besonders die attractor-gummifische ( siehe galerie bild 1899 bei raubfisch (is NOCH auf der 1. seite) )

    ich hattevor kurzrm an meinem verinsgewässer n damen-fahrrad dran, welches aber kurz vor der landung die schnur sprengte...
    also knüpfte ich nen hering ( vom schirmüberwurf ) an eine kordel und im nu hatte ich ein fahrrad-gaff...
    das frhrrad stellte ich an den wegesrand und am nächsten morgen ( ob ihrs glaubt oda net ) wars weg ---> ich hab nachtangeln gemacht..


    an sonste hab ich auch nur die schon oft genannten dachen wie plastiktüten,montagen ( sogar einmal noch mit nem vergammelten boilie dran ), schnurreste und spinnköder + stahlvorfach gefangen

    hi
    wie schon geasgt sind an karneval das einzig gute die freien tage...
    ich wohne in aachen und bei uns wir karneval richtig ausgelassen gefeiert
    das is jedes jahr das selbe bild....: gegen nachmittag überall schnapsleichen die in ihrer :Q liegen.. einen trinken gehen is zwar net verkehrt aber
    da geh ich doch lieber angeln....



    !!! OCHE ALAAF !!! jumpinglemon

    Hi @ all
    kann mir jemand infas zum liblarer see in brühl ( nähe köln) geben???
    ( fischarten/tageskarten/besonderheiten/nachtangeln/usw...)

    hi @ kicker
    eine eifache lösung: setze bei der futterwahl auf herzhaftes ( würzige futterkomponenten wie z.b. hanf, curry, zimt usw.) besonders auf grosse rotaugen und grosse brassen ist diese methode gut ( zumindest hab ich den eindruck gemacht)
    naja probiers mal aus.....

    Zitat von Carp Dämon

    Ich lass alles wie es ist und rein ins Select Futteral aber vorher mit lead band das Blei verpackt und die Ruten zusammengeschnürt !
    Ist mir zu nervig die Schnur jedes mal durchs Anti-Tangle zu betteln !
    Hab noch nie Probleme wie Kratzer oder ähnliches gehabt gut verschürt und fertig!


    ich meinte mit meiner aussage, dass ich vor jedem angeln das rig überprüfe ( also hakenzustand und knoten und mögliche schnurschäden) und ggf. ein neues binde


    deshalb roll ich auch selber...

    hi
    auch wenn mein nickname was anderes vermuten lässt bin ich zu 90% auch karpfenangler ich hab zwar auch manchmal gern nen köfi ausliegen aber das nur im winter, weil da in unserem vereinsgewässer net mehr viel auf karpfen geht. ich hab aber trotzdem immer zur sicherheit eine mit boilie auslegen.


    p.s
    ich wollt mir jez n neues pod holen ich hab dabei ans hoizon-pod von fox gedacht..
    hat das vielleicht jemand?
    is das gut oder hat jemand alternativen in er selben preisklasse ( aller höchstens 130 ) für mich??

    Zitat von Carp Dämon

    Kommt darauf an wie viel Zeit ich habe und welche Mengen ich brauche, denn unter 10 kg lohnt selber rollen nicht


    hi
    kommt drauf an an meinem vereinsgewässer komme ich z.b pro nachtsession mit nem kilo boilies aus.
    und mit nem mammutroller is ein kilo ne sache von 15 min..