Beiträge von Zand3r

    hi
    die krasseste werbung ( die is aba glaub ich abgesetzt worden ) is die von k-fee.
    davon gibts mehrere.
    bei diesen werden immer schöne sachen gezeigt ( spinnfischer am fluss, auto das durch ne schöne landschaft fährt usw.) bis auf einma son hässliches grünes monster ins bild kommt und laut kreischt.
    boa was hab ich mich erschreckt als ich die das erste mal gesehen hab... :$

    Zitat von andal

    Man gebe die fertigen Boilies in leicht wallendes Wasser und lasse sie dort für etwa 2 min. ziehen. Sodann schöpfe man sie mit einer Schaumkelle heraus und lasse sie auf einem Gitter abtropfen. Zum Trocknen gibt man sie anschließend auf eine luftige Unterlage und lasse sie 2-3 Tage dort. Nicht in der direkten Sonne trocknen lassen.


    So ungefähr würde es in einem Kochbuch stehen. ;)


    hi
    2-3 tage trocknen ist mir etwas zu lang, da die boilies dann hart ( manchmal brüchig ) werden.
    ausserdem kann es sein dass sie an geruch verlieren.
    ich lasse meine boilies immer nur 1 nacht ( ca. 10-12h ) bei zimmertemperatur trocknen, und bun auch erfolgreich damit

    Hi@all
    ich habe am sonntag des öfteren mitbekommen, dass von einigen mitanglern ( oder redakteuren ) fotos gemacht wurden.
    und so stellt sich ( bestimmt nicht nur bei mir ) die frage wo diese zu finden sind.
    werden diese noch auf blinker.de veröffentlicht oder sind sie auf einer anderen website zu finden??

    Hi
    ich war letztes jahr da und werde devinitiv wieder hinfahrn.
    8¤ eintritt ist nicht zu viel verlangt, da man einiges an interessanten vorträgen, gut sortierten ständen geboten bekommt
    also es lohnt sich

    Zitat von Spaik

    Wer ihn essen will soll den Fisch abschlagen und wer ihn nicht essen will soll ihn halt wieder schwimmen lassen. ( Falls unverletzt )
    Wir sind Sportfischer!


    dass finde ich auch
    das ist jedem selber überlassen ob er seinen fisch abschlägt oder nicht...
    aber wahrscheinlich haben dass hier wieder welche in den falschen hals bekommen.
    ich schlage jedenfalls keine karpfen ab egal ob 5 pfd oder 40 pfd, und dass allen nur aus respekt vor dem fisch dem ich mit mühe überlistet habe.
    genau deshalb landen bei mir die wenigsten fisch in der pfanne weil ich einfach finde dass man nicht so respektlos mit dem fang umgehen sollte.
    ich finde wenn man den fisch released, ist der reiz noch grösser noch mal so etwas spannendes zu erleben. ist mir egal wie ihr das handhabt aber ich reinige mein gewissen indem ich den fisch zurück setze

    Zitat von qualle


    übertreib mal nicht
    wenn du karpfen abschlägst ist das deine sache und noch lang kein grund hier so rum zu mucken
    das soll nur ne umfrage sein


    unter modernem karpfen angeln verstehe ich richtiges boilieangeln mir rodpod, bissanzeiger, swinger usw........

    hi
    ist das verspeisen von +15 pfd. karpfen salonfähig?
    denkt ma drüber nach.
    ich finde es jedenfalls nicht.
    es ist mir zwar egal wenn carps <8 pfd. gegessen werden weil diese eh nur nerven aber so ein schönes tier von 15 oder mehr pfund sollte wieder released werden

    Zitat von ceddy

    da halt ich es wie beim angeln.


    ----Lieber Natur als künstlich----


    gut erkannt.
    aber sind wir mal erlich mit beeindrucken hat das ja wirklich nix zu tun.
    das sind n paar witzfiguren die geldgeil sind obwoh die schon genug haben
    aber ich finds lustig wie "beliebt" diese diseréé nick, oda wie die olle da auch immer heist, ist :clap: :liar: