Beiträge von Jens66

    Hallo Olli,


    danke für deine prompte antwort, hier nun die infos dazu.
    meine stippe hat 6 teile, also länge 6m. habe mir heute so ein set gekauft wo ein gummizug der wohl noch gedreht werden muss, einen großen kegel mit einer monoschnur in der mitte, ein kleines kegelchen was draufgesteckt wird und noch ein kegelchen wo man etwas einklemmen kann(was auch immer) die stärke des gummizuges dachte ich wären alle gleich und es kommt nicht so darauf an.(war wohl falsch gedacht)also angeln wollte ich damit, plötze, rotaugen,rotfern und ähnliches. das gewässer ist ein see.
    ach so und der gummizug sieht gelb aus.....und im kegel leuchtet die monofile schnur wenn es dunkel wird...habe ich grade entdeckt.
    so...was wolltest du noch wissen??


    ich danke dir erst einmal sehr für deine hilfe


    gruss jens

    Hallo Angler,


    bin noch ein blutiger Anfänger, deshalb meine Frage. Ich beabsichtige an meine Stipprute eine Gummizugmontage anzubringen. Leider weiss ich nicht wie das gemacht wird....für "Anleitungen" und was man beachten muss wäre ich dankbar. Wenn Ihr allerdings auch Montagebilder habt wie es gemacht wird, dann bitte faxen an 0212-3837759 oder per e-mail [email protected] ich danke schon mal jetzt.


    viele grüße


    jens