Beiträge von Bostalcarp

    hallo
    weiß von euch jemand ob mann am rhein nachtangeln darf???
    und wo es gewässer karten oder i&net adressen gibt wo mann sich über bestimmte abschnitte(alt armee) erkundigen kann.
    schon im vorraus danke für eure hilfe.
    mfg

    tach
    also ich hab das horizon von fox bin sehr zufrieden also für alle gewässer geeignet. mann sollte sich nur noch länger beine kaufen wenn mann des als hi pot auf bauen will sehe dann fast keinen unterschied zum sky. auser das die mittelstange massiever ist.
    mfg.

    tach
    also ich hab das horizon von fox bin sehr zufrieden also für alle gewässer geeignet. mann sollte sich nur noch länger beine kaufen wenn mann des als hi pot auf bauen will sehe dann fast keinen unterschied zum sky. auser das die mittelstange massiever ist.
    mfg.

    Moin
    Bei uns am See fische ich wie immer an einem Gras plato zwischen 5-7meter Tiefe. Muss aber dazu sagen dass mann im Sommer dort weit aus mehr Fängt. Fische dafür in den witermonaten meistens an kleineren Gewässern.
    mfg Bostalcarp

    Hi
    Habe auch 2 baitrunner bin sehr zufrieden Habe leider noch keinen Richtig Großen Karpfen drillen können. Aber für diesen Preis felt mir sonst auch keine alternative ein.
    mfg Bostalcarp

    Hi!!!


    Ich finde mann soll schon ein paar tage vorher anfüttern.
    ich selbst füttere das ganze Jahr einen Plaz an fahre jede woche Partikel heraus. hallte die menge der boilis beim Füttern aber sehr gering. ein halbes kg auf 6-8kg Mais und Hanf. Füttere jeden Tag noch eine hand Boilis nach . Aber mein Boilie verbrauch hält sich in Grenzen und belastet den Geldbeutel nicht so sehr. das gewässer an dem ich fische liegt 500m von mir entfernt. Muss aber zum Füttern und Fischen auf die andere seite ca.3km.
    Ps: am besten machst du das mit ein paar Freunden zusammen. So ist es billiger und beim Füttern könnt ihr euch abwechseln.


    mfg Bostalcarp

    Ich hab auch 2. Sind einfach super. Wenn du noch keine rolle ausgesucht hast empfehlich dir die shimano Baitrunner Aero GTE 6000B die hat ein freund von mir und ist super zufrieden mit der.


    MFG Bostalcarp

    Hab leider keine rute von Ultimate. Bin aber mit meinen Ultimate Artikel sehr zufrieden und das Preis leistungs verhältnis stimmt bei Ultimate auch.


    Mfg Bostalcarp

    Hi
    Ich Fische mit Boilis will aber mal Pellets ausbrobieren. Sollen auch sehr gut gehen. Kommt ansonsten aufs Gewässer an, was ich an (unter) den Haken mache.



    mfg Bostalcarp



    Petri Heil