Hi Leute. Ich habe meine ausgedruckte Liste vom Blinker voll mit unterschriften! und auch zurückgeschickt Hat sich bei Euch auch was getan
Beiträge von Mais-Halbi
-
-
-
Zitat von Bonefish
Verdammt, abgesendet.
Auch sollte man sich Online in die Liste eintragen Können, da sich denke ich kaum jemand die Mühe machen wird, sie ausuzdrucken und einzuschicken.PS: Ich bin Dafür
Ich hab mir die Mühe gemacht!! Meine Angelkollegen haben auch unterschrieben,und ich werde mir auch die Unendliche Mühe machen, die Liste wegzuschicken!!!
-
-
Schonmal was vom 1.FCN gehört....FCN FCN FCN..
-
Tintenfisch in Tomaten-Olivensoße mit Reis
-
Wenn man sich auf seinen Liefertouren immer wieder verfährt (so wie ich)wei der Kopf schon wieder an irgendwelchen Ufern ist.
-
Herzlich Willkommen dem 4000. User
-
Und Übrigens,da gibt es Leute,die kommen aus China oder Japan in der Weihnachtszeit nur um "Nürnberger Bratwürste oder Saure Zipfel "zu essen! Diese Geschmacksgenialität (tolles Wort)mag bis Gießen noch nicht hoch gekommen zu sein. Hab auch noch nichts von einer Gießener Spetzialität gehört
-
-
Und somit wären wir bei der "Ordinären Weißwurst"
-
Ich als Nürnberger möchte doch mal bemercken,das man auch bei uns sehr gute Weißwürste bekommt,und sie auch zu geniesen versteht .Zu den "sauren Zipfeln" die werden entweder als "Nürnberger"das sind die kleinen, oder als "Fränkische" das sind dann die großen Würste angeboten. Wobei man in Nürnberg in den einschlägigen Lokalen immer auch die "Nürnberger" bekommt. Die "Fränkischen"gibts dann mehr im Umland.
-
Seeteufel ist der richtige Name.Habs dann auch noch rausgefunden.Danke
-
Man nehme 1kilo Lotte.Wer bitte weiss,was eine Lotte ist
-
Wir essen gerne Fisch,und bis jetzt ist noch jeder im Topf gelandet den ich gefangen habe ich gebs zu ,ich bin ein Kochtopfangler
-
Mittelfranken (bayern)
-
Zitat von Renkenspezi
Wahrscheinlich mit der Geflochtenen durch Hänger
Nein,wenns mal hängt zieht man jawohl nicht über die Rolle Die Feder vom Schnurfangbügel ist jedesmal gebrochen und hat sich dann verklemmt.Kannst dann die Schnur und den Spinner mit der Hand einholen und alles wieder aufwickeln -
-
Erstmal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch Frage: Nachdem mir schon wieder meine Rolle(Metallica-Balzer) kaputtgegangen ist,benötige ich für meine 1,80ziger Blackstar-Hyper-Tec,eine möglichst kleine u.leichte Rolle zum Spinnfischen auf Forelle. Für ein paar Tipps wäre ich dankbar
-
Zitat von Motzki
Ich sag nichts außer das Hoyzer Pfeiffen soll.
Vorsicht,die Polenmafia hat sehr viel Geld