Beiträge von Mais-Halbi

    Hie Leute,
    In Angelzeitschriften seh ich immer wieder die tollsten Montagen auf Hecht und Zander. Ich frage mich nur immer wieder wie denn dann der tote Köfi am Drilling festgemacht wird. Oftmals sehe ich, das nur ein Drillingshaken in den Fisch gestochen wird. Fällt der Fisch denn dann nicht ab beim Auswerfen :?: . Kann jemand mal bitte eine genaue Erklärung oder eine "Bastelanleitung" posten mit der er schon gut gefangen hat. Fänd ich echt super, da ich nächste Woche im Europakanal mal auf Hecht bzw. Zander will, ich aber keine richtige Ahnung hab, wie ich den Köfi am besten aufziehe. Und auf Spinnern hab ich keine Lust, da ich die letzte nicht so wirklich erfolgreich war., und es ja auch irgendwie anders gehen muss.


    Vielen Dank schonmal,
    Mais-Halbi

    Man kann zwar keine längeren Beine dran machen dafür gibt es aber Adapter für die Füße des Pods wodurch man es mit Häringen im Boden sichern kann. Ich halte das für eine sehr sichere und standfeste Alternative

    Also soweit ich weiss, lassen sich beine und Buzzer Bars abnehmen. Die Buzzer BArs sind Hohenverstellbar aber bei den Beinen bin ich mir nicht ganz sicher.


    Mais-Halbi

    Hi,
    ich überlege mir gerade dieses Rod Pod zu kaufen. Kennt es jemand? Seid ihr zufrieden? Oder könnt ihr mir eine anderes Rod Pod in etwa derselben Preisklasse empfehlen.
    Bei diesem Rod Pod sind mir vor allem die ZWEI Stangen aufgefallen die zu den Buzzer Bars führen, ich könnte mir vorstellen, das es dadurch viel stabiler wird.


    Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten. :lol:


    Mais-Halbi

    Ich machs ohne, denn wenn der Karpfen beisst, abzieht und die Schnurbremse rattert, steigt der Puls auf 210 und du schiesst aus dem Hocker. Somit haben sich die elektronischen Bissanzeiger für mich erledigt. :lol: