Echt tolle Bilder,das mit der Rose find ich super gut :)Nur, Am Jahresende kommt der Winter.Wo ist die Überraschung?
Beiträge von Mais-Halbi
-
-
Hey reverend, gib mir doch mal deine Adresse. Ich schick Dir ne Ausgabe von der Nürnberger AZ - Rubrik "ich bitte um Milde" von Klaus Schamberger. (nur wegen der Nürnberger Dialekt Schreibweise)
-
-
Warte noch 38Jahre,dann wirste sagen mit 15 hat sichs noch anders gelebt
Lass Dir den Tag nicht versauen
-
-
Klein und Blöde ??
-
Das wars Jetzt
Versprochen
-
Ich gehe momentan Spinnfischen auf Hecht,da ist dann eben kein fester Platz sondern ein abschnitt nach Wahl rauf und runter.Und ein freilaufender Wütender o. Verängstigter Hund muß auf Zurufe erstmal reagieren!!
Meist kommt ein verunsichertes wild gestikulierendes Menschlein hinterher gelaufen
-
Hast ihm sein Fresserchen gelassen,und bist wo anders hin
(hätte ich auch so gemacht
) Okay, mittlerweile kann ich abschätzen, ob der Hund aggresiv ist,oder ob er einfach mit dieser komischen angelnden Figur (meiner)nichts anfangen kann,und deswegen Bellt.
Noch lebe ich
Wenn ich aufgefressen w orden bin werdet ihr es erfahren
-
Hallo Spaik, allein unsere Pegnitzstrecke hat eine länge von 20km. In diesen Pegnitzauen finden sich Grillplätze,Fußballplätze,Radfahrwege,Joggingeinrichtungen mitunter auch ein Angler und Hundewiesen wo die auch ihr Häufchen machen dürfen. Wieviel Frolic meinst Du sollte ich da mitnehmen? oder soll ich vorher einen Vertrag mit der Frolicfirma abschließen.?
Übrigens bin ich heute beinahe von einem Boxer (Hund)zerfleischt worden. Sei brav Bully, aus Bully,das ist doch nur ein Angler,der tut dir doch nichts.
-
Zitat von Spaik
Du sollst auch nicht im Tierheim angeln :p
Aber da wären Sie hinter Gitter
-
Ich will Angeln !!!und nicht 5Tüten Frolic rumschleppen müssen.
-
Bei all diesen lieb anzusehenden Geschöpfen,frag ich mich dann doch,wiso ich als Angler als potentieles Opfer für 90%aller Hunde gelde.Und von weitem schon fixiert werde von welcher Seite ich wohl am besten zu erlegen sei.Manche Situationen sind wirklich nicht Lustig.Jeder Radfahrer o. Jogger hat seine Ruhe,ich armer Angler werde ständig von allen Seiten angefallen. Mein Mitgefühl an alle Postboten.
-
-
Schinkennudeln mit Maggi,Spaghetti mit Maggi,Pizza mit Maggi,Suppe mit Maggi,Eier mit Senf und Maggi. Schmeckt einfach nur gut
-
Soll 18 heisen keine ahnung wo der Smilies herkommt
-
Mein Sohn (18) und Ich (52)
-
Norbert
-
Ich darf noch meinen 74ziger mit 2,4kilo dranhängen. War garnicht so einfach mit dem Käscher in der am Ufer flachen Pegnitz,unter den kämpfenden Hecht zu kommen
-