Hallo Leute. Ich habe von Balzer die Metallica Spin M 730 Rolle,die ich nur zum Spinnfischen auf Forelle benutze.Bin soweit auch zufrieden.Nur jetzt ist mir zum zweitenmal in dieser Saison die Feder vom Schnurfangbügel gebrochen Kennt jemand das Proplem?
Beiträge von Mais-Halbi
-
-
Wieder sind mir Drei auf den Spinner gegangen
zwei 36iger mit je 500g eine 33iger mit 380g. schöne Bachforellen
-
Heute wars nur ne 30siger 300g Bachforelle
Aber naja,bei den Regengüßen?
-
Ich bin zufrieden :p hatte allerdings auch etwas mehr Zeit
vier Karpfen drei Hechte acht Forellen und etliche kleine Barsche,der größte 30cm
-
Und wieder zwei 34siger mit je 400g
-
-
-
In unserem Aquarium,in dem auch drei kleine verschiedene Welse leben,herrscht eine Temperatur von 26° mal eins rauf oder runder. Und denen scheint es allen gut zu gehen
-
Und wieder warens Drei :p 38cm 620g, 34cm 400g,34cm 320g, Schöne Bachforellen. Hatte 10 Bisse in 2Stunden, lags an der Schwüle?
Pegnitz Nürnberg.
-
Ich habs nach 4Stunden Jagd geschafft mir zwei Bachforellen aus der Pegnitz zu holen :p wenn auch nur 33 u. 35cm freud mich trotzdem :p (mit kleinem Spinner)
-
Wollt ihr was über die Jugendjahre von Jesus wissen? " Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore. man kanns fast nicht glauben
-
Gummifisch,Spinner,Blinker, ich kann keinen echten Unterschied feststellen. Manchmal beissen Sie manchmal nicht , egal was ich anbiete, warum auch immer?
-
Mein Hecht hats heute auf 64cm u. 1,6kilo gebracht!
Ein Barsch auf 30cm u. 350g
Für unser Wasser ein ordentlicher Fang
-
Danke. Eß ich nie mehr >:(
-
Wir waren heute mittag Portugiesisch essen. Da gab es Silbernahtfilet mit Kartoffeln.Auf unsere frage hin, wurde uns erklärt, dass das ein 1 Meter langer silbriger Fisch mit einer Silbernaht auf der seite ist, der vor Portugal gefangen wird. (Ausser das man schwarze Finger beim Gräten anfassen bekommen hat,war er recht gut). Beim DR. Google finde ich nichts darüber.
Dann haben wir beim Essen einen Angelhaken von 5cm länge mit Köderstück im Filet gefunden. Darauf wurde uns erklärt , dass die Fische mit einem riesigem Haken und Ködergewirr gefangen werden. Vom Schiff aus, nicht mit Netzen. Hat das schonmal jemand gehört? Das ist nicht erfunden.Ehrlich!! -
Dann wirds wohl ein Hoki gewesen sein.
Danke. Ich hatte bei dem Dr. nichts gefunden.
-
Ich war jetzt 3Wochen auf REHA. Und da gabs Freitags immer Fisch,einmal Merlan u. einmal Hoka filet (beides sehr gut)was bitte ist das für ein Fisch
noch nie gehört
-
Ich bin auch sehr am zweifeln
Oder sieht ein Asiatischer Wels anders aus als ein Europäischer o.Amerikanischer
-
Dein Wort in Fussballgottes Ohr
-
Nein .ist mir selber so eingefallen