Beiträge von Mais-Halbi

Das Volk geknechtet eingesperrt sieht bei der Flucht dem Tod ins Auge. Der Freiheit getrotzt ... Toll :shock:

Genau. Und aus einem dieser Wirbelkanäle wurden 10g Verknorbelung ausgeschabt. :cry: Was die Nerven in der nähe sehr übel nehmen. :evil:
    Trotzdem ;)

Bin soeben aus dem Krankenhaus gekommen. :) Der Rücken ist Okay :p Das rechte Bein gehört mir noch nicht soganz :cry: Ich hoffe aber die Reha in Bad Windsheim wird das hinkriegen. ;)

Ich propiers morgen ab 5Uhr nochmal auf Forelle,wenns wieder nichts wird, werd ich es für mich behalten. Ätsch :badgrin:

Hallo Leute 8) Ich war heute an der Pegnitz 4Stunden auf Forellen nicht fangen,wo ward ihr denn auf welchen Fisch nicht fangen? :(

Zitat

Das liest sich als ob Du von meinem Jahrgang nicht weit weg wärst.Heiermann Pfund Kilo war so die umgangswährung. :o
    Und die langen Unterhosen,damit die Jeans möglichst eng aussah,hatte ich auch an. :lol: Ha Ha sagt der Clown,war ein Hit.Die Gruppe weiß ich jetzt nicht.

Zitat von andal

Ich stelle mir das gerade bildlich vor...

Den Bootsrutenhalter am Lenker, den Wobbler im Kanal und dann gemütlich am Ufer entlangradeln. Nur wenn einer beisst, dann haut es Dich voll auf die Fresse! :lol: :lol: :lol:

Das wären dann so die momente in denen einem das Kreuz zumindest nicht weh tut :lol:

Aber trotzdem Danke, ich denke das wird schon wieder :roll:

Zitat von KranKed

Das versteh ich nich:
    Du kannst nicht stehen aber laufen und das nur schnell :?: seltsam...
    naja wenns der Arzt sagt ;)

Nicht der Arzt sagt das,ich habe bei allem anderen die Schmerzen.Das ist halt so bei drei Bandscheibenvorfällen.Fahradfahren geht auch noch.Spinnfischen vom Fahrad(neue Sportart) :lol:

Zitat von Molenangler

Den Karpfen nachm ausnehmen bis zu 24stunden in Salzwasser
    legen ( 8g Salz auf 100ml ). Damit hab ich noch jeden Moder kaputt bekommen.

Muss ich den noch würzen?

Hat einer von Euch eine Bandscheibenoperation hinter sich? Ich bin nächste Woche drann :cry: kann nicht stehen,liegen u.langsam laufen. Spinnern im sitzen,oder im dauerlauf,ist auch nicht so toll :x Wie ist das,was kommt danach? :?:

Zitat von lilord

auswassern lassen(eine zeit lang, so ca 2 tage) in klarem wasser schwimmen lassen

mfg markus

Und denn gefangenen Karpfen lege ich dann für 1Stunde und 30km auf die Hutablage,um ihn dann in die Badewanne zu legen. Mahlzeit :badgrin:

Zitat von Spaik

Ja kannst Du!
    Filet schneiden und über Nacht in Buttermilch oder normale Milch einlegen.

Danke werde ich auspropieren. :)

Nach einem Streit ,sagt er zu ihr weist du warum Männer keine Orangenhaut bekommen?nach kurzer Pause, ganz einfach, weils Scheiße aussieht !

Eine Frage an die Karpfenesser. Ich habe mir jetzt mittlerweilen 5 Karpfen aus unserem neuem Vereinsweiher geholt.Die schmecken alle Modrig :( ,sagen auch meine Leute.Kann ich da was gegen tun???

Zitat von KranKed

aha...
    Sowas kommt eigentlich in die Fangberichte...

Da sollte es auch hin.keine Ahnung wo ich da draufgetippt habe :?