Moin,wir sind jetzt aus dem Urlaub zurück.
Leider hatten wir etwas pech mit dem Wetter gehabt.Es war an manchen Tagen so windig das gar kein Kutter raus gefahren ist, geschweige zum Gelben Riff gefahren ist.
Denoch konnten wir 3 mal eine 6 Std. Küstentour und eine Wracktour mitmachen.
Auf der normalen küstentour hatten wir einige Dorsche bis 70cm.
Richtig gelohnt hatte es sich aber erst beim Wrack.
Da konnten wir 2 Lengs von knap 90cm, einen Dorsch von 80cm, 2 pollacks von fast 70cm sowie viele Dorsche um die 50 bis 60 cm fangen.
Die anderen Angler hatten auch "größere" Dorsche und ein paar Lengs gefangen.
Wir sind meistens mit der MS Mille raus gefahren.Das Boot kann ich nur jedem empfehlen.Top Service.
Der Skipper nimmt die Fische sogar am ende der Tour aus.
Dann waren wir noch 2 mal an nem Forellenteich in Lokken und Bronderslev.Da lief gar nichts!! Keinen einzigen Biss!Und das ging nicht nur uns so.
Ehrlich gesagt haben wir auch die Nase gestrichen voll von den Forellenteichen da.Man sieht die Forellen vor einem rum schwimmen aber die haben sich nicht im geringsten für irgendeinen Köder interessiert.
Und wir haben einmal an dem Fluß in Uggerby geangelt.Dort haben wir ungelogen ca 40 Bachforellen gefangen.Aber alle nur um die 25cm.Haben wir natürlich alle wieder schonend zurück gesezt.
Wie gesagt hatte uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.Wir wären ja gerne mal zum Gelben Riff gefahren aber wir konnten froh sein das überhaupt mal jemand rausgefahren ist.
Mfg
Andre