sorry das ich mich net gemeldet hab aber ich hatte ein problem mit meinem internet also am haken ich maden ich denke dass die brasse sie nur nam weil
sie durch den schwimmer nicht auf dem grund lagen. dann habe ich halt nicht den jagen aufgeschnitten aber im ganzen fisch waren keine maden also ist es ja egal oder ?
Beiträge von Bra1n
-
-
Hi leutz ich habe ca. eine woche lang an der gleichen stelle mit maden angefüttert und habe auch einige brassen gefangen beim außnehmen der brassen schnitt ich den magen auf um zu schauen was die brassen gefressen haben und was war in dem magen ? keine einzige made die fische wurden zwar von den maden angelockt haben sie aber nicht gefressen also die nächsten maden kann ich das nächste mal vezichten.
-
also ich hab dein rezept glecih als ich es gelesen habe ausprobiert und habe damit einen spiegler (17 pfund) und eine brasse (9 pfund) gefangen das rezept ist sehr gut. Ich habe das gleiche rezept nochmal gemacht aber anstatt dem mais honig dazugemischt und einen schönen schuppi mit 18 pfund gefangen.