Beiträge von Gummitanke

Spinnfischen ?
    Versuch mal folgende Combo:
    YAD Cleveland mit ner Spro Red Arc Tuff Body, 4000er Klasse, ich fisch die und die ist super. Preis für das Gespann: unter 200.- ¤ !!!!

Viele Grüße

z. B. MS Blauort ab Laboe.
    Ist ein größerer Kutter. Fahrzeit ab April, dann sind Wetter, Temperatur und "Ostsee" genießbar.
    Ab Juni ist die Blauort bis Ende August in Büsum auf Makrele unterwegs, ist übrigens auch ein schöner Törn.
    Dann wieder ab September auf Dorsch in der Ostsee.

Für weitere Infos, e-mail an: [email protected]

Viele Grüße

Hi, an Alle.
    Selbstverständlich könnt Ihr die Zanderkant-CD auch per e-mail bei uns bestellen. Versandkosten, da muß ich mich mal schlau machen ob es auch für CD&s so etwas wie "Büchersendung" gibt. Oder kennt sich vielleicht einer von euch da aus.

Also: einfach ne e-mail an [email protected] mit dem Betreff Zanderkant CD, Name, Adresse usw. rein und Ihr kriegt die Zanderkant CD. Ich denke mit der Bezahlung regeln wir das so, das Ihr das Geld direkt auf das Spendenkonto überweißt, ist meiner Meinung nach der beste Weg.

Erst mal Hallo und Petrie an alle Teilnehmer vom vorerst letzten "Späärwaäärch-Treffen" für 2004.

Wir von der Gummitanke, [http://www.gummitanke.de] werden nach eurer Meldung losflitzen und erstmal Bratwurst besorgen, leeeeeecker Grillen !!!.

Wie Alsterboje schon geschrieben hat, für jeden Teilnehmer der vorangemeldet ist gibts ne kleine Überraschung von`ner Tanke.

Soviel zum Saisonabschluß 2004.

Um das jetzt schon mal zu sagen:

Eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit für all unsere Kunden und Freunde sowie "a happy new Year 2005".

Übrigens, die Idee von "alsterboje" während der Schonfrist in Hamburg mit &n paar Kilometer Fahrtweg nach Niedersachsen oder SH auszuweichen ist Klasse.

Aber, dazu mehr von "Alsterboje", dem Mann mit den Guten Ideen.

So long and see you at [/www.gummitanke.de]

@rednarz: So ist es.

Wir hatten Jörg angeregt die teilnehmenden Angler zu veröffentlichen und so kann jeder der nicht mitangeln kann auf einen bestimmten oder auch auf mehrere Angler einen Betrag setzen den er pro gefangenen Zander stiftet. Willkommen sind alle Beträge !!!

Ist vielleicht auch für Firmen ineterressant, jeder sollte mal in seiner Firma nachfragen ob die vielleicht auch mithelfen wollen.

:D
    Petriee

Die Gummitanke

@rednaz: Selbstverständlich kannste in ner Gummitanke deine CD`s auslegen, wir werden ordentlich den Verkauf ankurbeln !!! Schmeiß schon mal die "Bratmaschine an"
    Wir können ebenfalls über unseren ebay-Account versuchen die CD an den Mann zu bringen, vielleicht kommen auch hier ein paar ¤ für die Aktion zusammen, können wir ja mal abstimmen wenn Du das nächste Mal bei uns bist.

Jörg: Wenn Du einverstanden bist würden wir auf unserer internetseite ebenfalls einen Aufruf zur Teilnahme sowie einen Spendenaufruf einstellen, Du müßtest uns dann bitte kurz die Bankdaten für das Spendenkonto mitteilen, die Gestaltung würden wir gerne mit Dir abstimmen.

@all: Auch die Gummitanke ist mit von der Partie und wird sich noch was einfallen lassen, auf jeden Fall werden wir die Aktion unterstützen.

Petri an Alle