Ich kenn auch noch en Spruch:
He makes him me-nothing, you-nothing out of the dust (Er macht sich mirnichts, dirnichts aus dem Staub)
Und en Ort:
Officers-village (Oberstdorf)
Ich kenn auch noch en Spruch:
He makes him me-nothing, you-nothing out of the dust (Er macht sich mirnichts, dirnichts aus dem Staub)
Und en Ort:
Officers-village (Oberstdorf)
Also bei mir vor der Schule (30er Zone) ist mal ein Schüler fast von nem Streifenwagen überfahren worden, der da ohne Blaulicht mit locker 60 durchgebraust ist. Und die wollen Vorbilder sein
Hi, ich fahre in einem Jahr nach Griechenland und würde da auch gern mal die Rute auswerfen, hab aber absolut null ahnung, wie es da unten so mit den gesetzten aussieht! Hat hier wer Ahnung?
An alle LATEINER:
Brauch ein paar (alt)lateinische Sprichworte inclusive übersetztung, kenne nur "erare humanum est" und "mens sana in corpore sano", also wer was weiß, nur her damit!
Also erstmal Chemnitz, allein schon um der guten alten Wochenshow-Zeiten, und dann alles in der Schwäbischen region, die versteht doch kein Mensch, obwohl die da unten wohl auch kein Öcherplatt verstehen könnten.
Tja, über Aachen kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen, außer das es lebensgefährlich ist, sich in der nähe von Straßen aufzuhalten, wegen der ganzen Autos mit den gelb-schwarzen Warnschildern vorne und hinten drauf.
Gentle Giant, The Power and the Glory,
danach kommt System of a Down
Also, das sieht zwar ganz gut aus, aber ich glaube ehr, das es ein Spiel zum Zeitvertreib ist und nicht mit richtigem Angel zu vergleichen ist, genauso wie die ganzen anderen Sportspiele, wie etwa RTL Skispringen oder die ganzen Fussballsimulatoren, auf jeden Fall würde ich dafür nicht den aktuellen preis von ca 25e zahlen.
Kennt jemand von euch noch den Teil aus dem Moore-Film "Bowling for Columbine", wo er auzählt, wie viel Leute jährlich in den einzelnen Ländern an Schusswaffen sterben, ich meine in Deutschland waren es etwas über 300, in Kanada noch weniger und in Amiland ein paar Tausen. (für genauere Zahlen wäre ich dankbar!!!)
So was nennt man im allgemeinen Wirtschaftsunterstützung, oder was meint ihr wo die ganzen Waffen herkommen, ich schätz mal, das die Hälfte davon aus Deutschland oder Österreich kommt.
Und übrigens glaube ich, dass Lorenz recht hat, und vieles davon Vorurteile sind.
Zitat von "riotkidda es aber nur ingleplayerdemo is brauchste zum spielen nix internet
Ich glaube, er meinte, dass man sich im Internet registrieren muss, um einen Code zu bekommen mit dem man daspiel vreischalten kann, eben wie bei HL2, da kann ich aber auch nichts zu sagen
Also unser Vereinsgewässer liegt ca 5 km entfernt, aber zu meiner lieblingsstelle baucht man doch ne gute 3/4 Stunde, und viel weiter würde ich auch nicht fahren.
Hi, mich würde mal interessieren, mit welcher Schnurstärke ihr auf Zander fischt und was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt. Ich fische meistens mit einer 25 oder 28 Mono von Berkley.
Zitat von goldenerkarpfenAber wenn man an Toristen aus dem Ausland denkt muss man auch sagen bei denen müssen wir auch keinen Angelschein machen.
Die Touristen aus dem Ausland müssen auch keine Prüfung ablegen, wenn sie den "normalen" Fischereischein haben wollen, die müssen nur die gleiche Gebühr bezahlen wie wir auch und im besitz eines Angelscheins aus ihrem Herkunftsland sein, und da außer in Deutschland fast nirgendwo Prüfungen abgelegt werden müssen kommen die auch so an den deutschen Schein, ohne Prüfung, der ist dann nur teurer, weil er für ein Jahr gilt.
Die Ärzte - Nie wieder Krieg nie mehr Las Vegas, jetzt kommt Wizo
Taschen-Manufaktur
(falls niemandem was einfällt, dann Taschen-Dieb)
Hallo
Ich fahre diesen Sommer nach Shouwen Duiveland und bin dort auf der Suche nach guten Angelplätzen (sowohl Süss- als auch Salzwasser).
Die Plätze sollten aber leicht zu erreichen sein.
Würde mich auch über die Empfehlung von ein paar guten Kuttern freuen.
Vielen Dank für eure Antworten