Beiträge von Kailash
-
-
Zitat von lounger
Was mich wirklich mal interessieren würde, ist ob irgendjemand jemals einen dieser Tombolagewinne abgegriffen hat, die seit Jahren announciert werden. Nicht das ich dies glauben oder gar da mitmachen würde, aber ein wenig kurios finde ich die Sache schon.
Ich habe mal bei dem Jahresrätsel ein Fernglas gewonnen und auch bekommen.Aber als Onlineshop kann ich auch nur Gerlinger empfehlen, da stimmt auch der Service.
-
Zitat von schorsch
SkYlaX, Gerd und Andal.....rückt mal etwas auf!
....noch jemand Chips oder ein Bier bevor ich mich setze
Ja, ich.Was manche hier für einen Mist verzapfen, das sollte schon reichen ihnen den Führerschein mal für ne gewisse Zeit zu entziehen.
-
Ich habe ne Dream Tackle Rutentasche seit ca. 2 Jahren und bin bisher sehr zufrieden damit.
-
Zitat von Mokki
Das hab ich ja !!!
Dein Link hat mich ja auf die spur zum erfolg(zum satelliten) gebracht...
Danke...-ein glücklicher fernseh-junkie
Achso, gern geschehen und viel Spaß mit der Programmvielfalt. -
Zitat von Mokki
ICH HABS !!
Hier im Norden muss der elevationswinkel 28 grad sein. Ich hab zu tief gepeilt und bin dadurch immer auf Astra28 gewesen. da hatt ich dann bloss nen guten pegel, aber keine bekannten programme....
Hättest mein Link im 2. Posting befolgt.......Aber Hauptsache es klappt nun.
-
Das könnte Astra 2 sein, da sind viele englische Programme drauf, der ist auf 28,2° Ost.
Vieleicht hilft Dir das weiter: http://www.ses-astra.com/consu…th/index.php?locale=de_DE -
-
Terranova, wo ja auch Planet Angel läuft, wird zum 10. Juli dicht gemacht, leider.
Ganze Meldung [url=http://www.dwdl.de/article/news_11244,00.html]hier[/url].
-
Auch von mir eine gute Besserung.
-
Zitat von Diverl69
Ich verstehe nicht den Sinn dieser Diskussion - alle 3 Jahre 1 Impfung
für ein Leben ohne Gehirnschaden durch FSME - einfacher kann man sein Leben doch gar nicht schützen. Und an den paar Euro für Serum und Impfung kann es ja wohl nicht scheitern.
1 Zeckenbiss kann reichen, daß man eine Angel nicht mehr halten kann.
Also impfen gehen !!!
Beim erstenmal sind es 3 Impfungen und dann alle 3 Jahre wieder eine Impfung.
Bei uns übernehmen die Krankenkassen die Kosten.Ansonsten stimme ich Dir voll zu, einfacher kann man sich vor FSME schützen.
-
Ich habe mich vor 2 Jahren impfen lassen, das hält dann 3 Jahre, dann gibt es ne Auffrischungsimpfung.
Hatte keinerlei Nebenwirkungen durch die Impfung, würde ich auf jedenfall wieder machen lassen.
Allerdings lebe ich auch in einem Zeckenhochrisikogebiet. -
-
Schwer zu glauben das dies kein Fake ist.
Sollte es allerdings echt sein, dann ist es eine Meisterleistung. -
-
-
Zitat von Taxler
In BaWü gilt der Schein zwar ein Leben lang aber nicht die Angelberechtigung.
Im günstigsten Fall ist alle 10 Jahre erneut der Gang aufs Amt und die Berappung von 78,- EURO notwendig.Gruß,
Peter
Nicht 78 ¤, sondern 60¤, nur das 1. mal kostet er 78¤, danach muß nur noch die Fischereiabgabe bezahlt werden, das wird dann im Schein nur dokumentiert.
Aber der Gang alle 10 Jahre zum Amt ist allerdings erforderlich. -
Zitat von reverend
Den Fischereischein auf Lebenszeit kannst du dir holen, sobald du das 14. Lebensjahr vollendet hast. Er kostet allerdings ein paar Euros, da du die Fischereiabgabe auf Lebenszeit entrichten musst - das richtet sich nach dem Lebensalter, je jünger, desto mehr, weil du ja dein ganzes Anglerleben noch vor dir hast.
Ich weiß jetzt nicht aus welchem Bundesland er kommt.Aber nicht in Baden-Württemberg, da musst Du beim Schein auf Lebenszeit nur immer für 5 oder 10 Jahre im Voraus die Fischereiabgabe zahlen.
Das heißt für die 10 Jahre 60 Euro, nach 10 Jahren wieder 60 ¤ oder der Schein ruht, bis wieder die Abgabe gezahlt wird.
Der Fischereischein auf Lebenszeit selber kostet einmalig 18 ¤ bei uns. -
-
Ich habe 2 Balzer Matrixrollen und finde die sehr gut, bisher null Probleme.
Kann die Meinungen hier über die schlechte Qualität nicht nachvollziehen,
ich würde die Rollen sofort wieder kaufen.