Beiträge von Jonesy
-
-
Moin Leute!
Da ich von Windows Abstand nehme und mir ein Macbook bestellt habe, verkaufe ich mein 2 Jahre altes Notebook von Toshiba.
Es handelt sich um folgendes Modell: http://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-A…m/dp/B000Q82R84
-1,73ghz
-1 GB RAM
-sd-card slot
-vista premium+ schicke Neoprentasche
+ USB Funk MausOriginalrechnung liegt vor!
VB: 250 Euro
Bei Interesse bitte PN!
-
-
Wo schmeisst du denn Gummis?
Wenn es auch mal ein wenig bewachsen ist am Ufer, nimm die 2,70m Variante!!!
Mit dem Laternenmast kommst du in kein Gebüsch!
Generell bin ich der Meinung für Spinnfischen im Süßwasser reichen 2,70m locker aus.
3,00m ist etwas für Meefo-Peitscher, die haben aber auch rechts und links 3km Platz
-
-
Petri Pauli!
Sooo, Häger und ich haben heute auch mal wieder nach Feierabend ein wenig geworfen..
Um es kurz zu machen: 2 Mann, 2 Stunden fischen, 2x2 Forellen!
Was will man mehr..
Heute war das einfach mal kurzweiliges Angeln, das Wetter wollte, die Fische wollten. Wir wollen ja sowieso immer
Hier ein paar Impressionen von heute:
-
Mir scheint, die beiden Herren würden euch sogar sämtliche Seitenarme des Möhnesees freihalten, damit ihr vom Kurs abkommt..
-
Angelkrams hast du doch bestimmt genug. Musst nur noch nach z.B. Hannover kommen, dann kann ich dich mitnehmen..
Campen, Würstchen und Toastbrot kosten ja nicht die Welt..
-
-
Herzlich Willkommen Timo!
Und ich dachte, der andere sei nur nach Hessen gezogen..
-
Klingt doch gut, Tom!
Aber was gibt's da zu überlegen?
-
Och Menno, nee es heiratet niemand!!!
Und ich habe noch nicht abgesagt für Oktober, also entspannt euch.
-
Aus aktuellem Anlaß mach ich hier mal Werbung. Vielleicht hat ja jemand von Euch Bock dabei zu sein:
-
Moin Leute!
Zwischen dem 30.6. und 5.7. werde ich südlich von Hamburg für ein paar Tage die Zelte aufschlagen.
Tagsüber Gummifische in die Elbe werfen, anschließend Grillen und Camping.
Da das Ganze alleine eher öde ist, wer hat Bock dabei zu sein?
Campingplatz und Tageskarten organisiere ich gerne..
Wäre doch nett, wenn sich ein paar Leute finden würden.
-
Zitat von Nagel
Kann sein das ich auf der Leitung stehe, darf man den Grund erfahren??
Es ging mir darum, dass ich über andere Foren erfahren habe, dass die Urheber dieser Food-Fotos nicht gerade entspannt dulden, dass die Fotos gepostet werden. Es hagelte dort etliche Strafverfahren etc.
Um mehr ging es mir nicht..
-
-
Edit: hab es onkel tom per pn geschrieben
-
Zitat von Zanderschreck
Wie kann nur so lange "nachtreten" ?
Och Volker, das geht ganz gut!
Es muss da bei euch in Hessen einen Zwillingsfluß geben, anders sind die vielen Fänge des Lahnfischers nicht zu erklären..
Hat eigentlich jemand damals überprüft, ob der Campingplatz tatsächlich an der Lahn lag?
Tino: so looks it out!
-
Zitat von Zanderschreck
Ne ne, dieses Jahr wirds was ganz Neues sein.
Wir sind schon alle gespannt, was so alles unvorhergesehenes passieren kann :p .Da bin ich auch schon ganz gespannt drauf!
Es gibt da noch ein paar Dinge zu klären, aber ich arbeite dran..
Tom: Jo, datt is mal Zeit, ne? Du weißt ja, "tuste mir n zwanziger rein, dann können wa watt vereinbaren"
-
Klingt nach dem "Rundumsorglospaket" - wo kann man buchen?