Beiträge von Jonesy
-
-
Zettel - Ewald
-
Mako: hatte bei Fruity Loops immer das Gefühl an die Grenzen zu stoßen mit den Funktionen....muss sagen, dass ich adobe audition auch für mein Zwecke gut zum producen nehmen kann. Wenn es auch sicherlich noch einiges am Resultat zu verbessern gibt
-
Beatsteaks - Hand in Hand
-
Hallo zusammen!
Ich versuche mal hier mein Glück, Zufälle gibts ja immer wieder. Man weiß ja nie, wer hier so mitliest.
Ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum 1.08.2005.
Als interessante Bereiche kann ich u.a. Eventmanagement und Sport- Freizeit Touristik nennen.
Mir ist egal wo die Ausbildung stattfindet, man muss ja Prioritäten setzen *pling*
Falls jemand auch nur einen Tipp für mich hat, wie ich die Nadel im Heuhaufen finde, würde mich das sehr freuen!
Mit bestem Dank im Vorraus,
Gruß von der Küste
Jonas
-
-
hätte dir sonst noch Cool Edit vorgeschlagen, auch wenn es jetzt Adobe Audition heißt
-
Sonique - Sky geht nur bei guter Laune
-
Ach du schei....36 Steine....Glückwunsch Tom! Nur geil. Gruss Jones
-
-
Dynamite Deluxe - "Ladies und Gentleman"
-
endlisch wieder Fussball. Ist es nicht leicht morgens aufzustehen, wenn man genau weiß dass am Abend ein Knaller zum Feierabend wartet?
-
20. 45h wie immer
Gruss Jones
Hoffentlich wird es ähnlich geil wie gestern die Reds gegen Juve
-
[aktuelleSituationignoriermodus on] Michael Jackson - Give in to me[aktuelleSituationignoriermodus off] Der Typ ist ein Thema für sich, aber einige seiner Lieder sind einfach easy...
-
@Wendt: Oh man, soviele Mefos kriegst ja nicht mal aufm Markt
Petri sachisch!
-
Hope Sandoval & The warm Inventions - Suzanne
-
-
Redman - Smash Something
-
nochmal die Frage, wenn nicht Google, welche Art von Hilfsmitteln sind erlaubt?
-
Klausz Capek?