Beiträge von Jonesy

Zitat von riotkid

also wenn schon n hannoversches dann lindener ...und selbst damit kann man mich jagen

Lindener??? Davon hab ich mal einen Schluck getestet. Danach hatte ich erstmal eine Stunde lang so einen Belag auf der Zunge. Neee, neee, dann doch lieber Veltins, Becks + Becks Gold oder halt n leckeres Alster ;)

Zitat von Chuck

Weiviele echte Bielefelder spielen bei Bielefeld?

keine Ahnung, aber bei solchen Fragen sollte man vielleicht erstmal in seinem eigenen keller die Leichen suchen ;) Ausser Schweini fällt mir nämlich auch kein aktiver Bayer bei den Lederhosen ein......

Zitat von andal

Ich "muss" am kommenden Samstag Abend auf einen runden Geburtstag von einem guten Freund...

...ich sag Euch dann am Sonntag, welche Hausmittelchen mal wieder nix gebracht haben. ;)

Es ist doch immer wieder schön, dass der Mensch seine Freizeit so plant, dass er schon Tage im Vorraus weiss dass es ihm schlecht gehen wird :lol: :lol: :lol: Diese Art der Erwachsenenlogik darf man keinem Kind erzählen..

Versuchs mal mit ner kräftigen Gemüse- oder Hühnerbrühe! Ansonsten viel Wasser und frische Luft. Wenn Du dich nicht bewegen willst, machs wie die Senioren. Einfach ans offene Fenster setzen und dem "spannenden" Leben auf der Strasse beiwohnen :lol:

mir ist die Lust auf Ticketbestellung schon beim Durchlesen der Bedingungen vergangen. Vielleicht bin ich ja ein Brothirn, aber wirklich durchsteigen tue ich da nicht :lol: :lol: :lol: Die Preise sind ok, aber diese Art der Vergabe ist völliger Käse. Allein die Tatsache dass die Tickets nicht übertragbar sind geht schon mal gar net. :evil:

:( Find es immer albern, das an Richtungen festmachen zu müssen. Demnach würde ich eh alles hören. Wenn ich ein Lied anmache, dann weil es mir gefällt, nicht weil es Rock oder Hiphop ist. Sicherlich höre ich überwiegend Hiphop, Rockoldies, Punk etc. Aber wenn ich eins nicht mag, dann die Leute, die sagen: "Nee, Green Day höre ich nicht mehr, die sind kein Punk mehr, sondern nur noch Kommerz!" Was für ein Käse. Selbst wenn sie jetzt Country machen würden, solang es sich gut anhört, höre ich es mir an ;) Also weg mit der Engstirnigkeit. Die ist bei Musik nämlich fehl am Platz. Wieviel geile Musik verpassen die Leute, weil sie sich nicht aus ihren musikalischen Schubladen raustrauen. Was mich angeht, ein gesunder Mix aus Green Day, Blumentopf, Mobb Deep, Morcheeba, Rosenstolz, Outkast und Wyclef jean hat mir bisher gut getan ;)

Zitat von wm66

Bist ja mal der erste jüngere Mensch, der Musikgeschmack hat ;)

sicher ;) die Musik von heute kannst ja auch zu 99% inne Tonne treten. Da hör ich doch lieber den Kram von 1960- 1990, da wiurde noch ehrliche Mucke gemacht. Und als Kind der 80er hört man halt viel son Zeug :D

Wie dumm doch viele Leute sind :lol: Die haben im Mediamarkt bei uns einfach ein paar Tage vor dem Aktionstag ohne Mehrwertsteuer die Preise angehoben. Alle sind hin und haben sich min. eine Stunde in die Schlange gestellt, um im Endeffekt genausoviel zu bezahlen wie sonst auch. Und selbst wenn sie die Sachen tatsächlich um 16% reduziert gewesen wären, was hab ich von 16% beim Kauf von einer Spindel Rohlingen? :roll: Und dafür eine Stunde in der Schlange :lol: