Beiträge von Jonesy
-
-
Goile Leuchde Deckert!!! Toll, dass ich heute arbeiten musste....Peeeeeeeeeeeeeetri!!!
-
Zitat von theactor
Das war ja echt ein Hammertag! ! !
Das hätte ich bei DEN Bedingungen (fast) nicht vermutet!Jo, das war ein Hammertag.
Die Meerforelle (Flo nannte sie schon vor Sichtkontakt Marianne, warum weiß ich bis heute nicht) werd ich mir zurück holen, den Adrenalinflash muss ich noch einmal haben
Zu den Bedingungen kann man nur sagen: Watt denn? War doch bestes Wetter. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Regen, Hagel, Orkanartige Stürme und dann wieder strahlende Ostseesonne hatte. Ich fands grandios. Im übrigen hab ich bis jetzt das Gefühl, dass alle Fische bei Windstille und Sonne gebissen haben. Da kann ich beim nächsten Mal die Pausen geschickter wählen
Abgesehen davon, dass mein Hals erst langsam wieder abschwillt, dank MARIANNE, muss ich sagen, es war ein genialer Einstieg in das Jahr der MeFos
-
Und nu Jumbo-Döner-Tom, nu warte auch ich auf deinen Bericht. Bilder hast Du ja hoffentlich bekommen
-
War echt ein geiler Sonntach
Es gab einige spannende Aktionen, aber ich möchte nichts vorweg nehmen. Warten auf Deckert ist angesagt!
-
Zitat von Deckert
Wetter ist übriegends ne glatte eins, der Regen klopft am meine Fenster,
aufwachen Decke!
-
Zitat von Deckert
Somit sind wir dann 2 Tapfere Verrückte die sich in die Fluten stürzen werden
kommt der VW-Bulli alleine, oder wolltest du der Atomtomate und mir zugucken?
-
-
werd dann wohl gegen Mittag nachkommen. Vielleicht könnt ihr mir noch n schönen Oschi übrig lassen
Bis zann
-
Survivor - eye of the tiger
-
Black Rob - Like Whoa
-
Zitat von Deckert
ich dachte schon der verschwindet in der Ostsee, und wird nach Langeland gezogen
hat er ne Stena Line rausgeholt, oder watt?
-
Ich will jetzt endlisch wissen, watt los war gestern.....
-
sowas musste ja von dir kommen.....
-
Ich hänge momentan glaub ich zuviel im Internet rum. Ich bin ausser bei Blinker noch in 3 anderen Foren unterwegs, habe 3 Email-Adressen und etliche Seiten bei den Favoriten, wo ich täglich mindestens 2x reinschaue. ich frage mich, was das soll
Ok, früher hab ich viel fern gesehen, aber irgendwie passt es nicht zu mir. Mache ja auch trotzdem Sport, Arbeit, Freunde etc. Wie ist das bei Euch? -
Nas - One more dance
-
Was ist das bitte für ein Baggersee??? Ich glaub da beissen die Zander auch auf einen Schlüsselanhänger
Kann ja nicht angehen, was ihr da an einem Tag rausgeholt habt.
Petri zu den "paar" Fängen
-
-
Güüüüünstig. Diesmal lass ich mir das nicht entgehen. Einer muss ja das "Getier" raus holen
Da bin ich dabei!
@Deckert: Ich nehm dich mit
-
Cunninlynguists -Lynguistics