das hätte uns ja auch schon mal früher auffallen können
Beiträge von Jonesy
-
-
Morcheeba - Public displays of affection
-
oh man, wäre ich doch bloß dabei gewesen...ok, nächstes mal
Schöne Bildää. Was ist denn das für ein Jurassicpark-Bausatz, den dat_geit rausgeholt hat???
-
Petri zu dem Brocken!!!
War ja nicht ganz unerfolgreich dein Sonntag. Kieswerk der Dickbärsche? *gernwüsstewoist*Da muss ich wohl auch mal hin
-
Zitat von riotkid
"bands" die ende der 90er voll auf diesen "deutschhiphop" zug aufgesprungen sind, aktuell auf keinen fall, oder erinnert sich noch jemand an basis, 3p, peter andre, tic tac toe, die hansons etc?
Das waren aber auch akustische Fauls.......
-
kenn isch. Habe ich auch seit Monaten. Ich nutze den Outlook schon gar nicht mehr, weil er mir beim Versenden nur noch ehlermeldungen anzeigt.
Hat jemand ne Idee was man machen könnte? Vielleicht neu installieren? -
Na wenn sie einer verdient hat, dann Du
Petri zu der Dame und darauf dass der Knoten jetzt geplatzt ist. Wäre nicht ungern dabei gewesen
-
-
So, heute habe ich den ersten Zander meines Lebens gefangen. Nicht gerade groß aber klein.
Wir standen den ganzen Tag im strömenden Regen an der Elbe, da hat man dann auch mal so n Ding verdient "Gib Gummi" war das Motto des Tages, jedenfalls hab ich den einen oder anderen Gummifisch versenkt. An dieser Stelle Danke an Deckert und Japanrot für Geduld mit mir und meinem Verschleiss an Ausrüstung!!!
So, hier ist der Kleine:
-