also nochmal auf das rod-bzw. highpod zurückzukommen, ich habe gerade für unsere truppe ( 6 angler ) highpods aus alten fotostativen vom sperrmüll gebaut. war ein materialaufwand von ca. 5,-¤ pro pod. geht schnell, ist billig und sehr efffektiv. mit einer spannleine und einem häring steht das teil bombenfest. die anbauteile haber die meisten angler sowieso - 2 buzzerbars und schon können die einzelnen aufsätze je nach wunsch aufgeschraubt werden.
übrigens jawohl andal, ich finde die aussage zum selbstbau von angelzubehör auch mit verlaub für unfug.
unsere initiative " angeln statt drogen " wäre nicht durchführbar ohne die fleißigen helfer mit ihren tollen ideen zum eigenbau von zubehör. wir bauen rutenhalter, pods, taschen usw. überwiegend aus sperrmüll und bereiten damit vielen jungen menschen eine freude und halten sie bei der stange.
komplettes werkzeug dafür hat uns auf dem flohmarkt um die 30,-¤ gekostet und einen riesenspaß haben wir auch dabei.
augen offen halten und etwas fantasie und die besten sachen enstehen eh` beim bauen.
" es gibt nichts gutes, außer man tut es " ( denke `mal das sagte der schiller , kann mich aber auch irren )